Liebes Spiel

Aphorismus zum Thema Liebe und Vertrauen

von  GillSans

Ich spiele nicht mit Dir um Dich zu gewinnen, sondern um mich an Dir zu verlieren.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Vergißmeinnicht (48)
(23.06.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans meinte dazu am 25.06.06:
erst mal vielen Dank fürs Lesen und kommentieren ...und wünsch dir ein schönes Restwochenende.
Das Ende im Text ist übrigens nicht negativ gemeint.
LG Ines

 JohndeGraph (24.06.06)
Klasse und wenn das ehrlich gemeint ist ... was kann schöner sein? Finde ich toll in Worte gefasst .. für mich ist es eine wunderschöne Liebeserklärung die aus dem Leben gegriffen ist. Grüße J.d.G.

 GillSans antwortete darauf am 24.06.06:
danke wie lieb von dir lieber John......auch fürs empfehlen Juhu
Steinwolke (65)
(09.01.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram