aphorismus 7

Aphorismus zum Thema Terror

von  Untergänger

Ob eine Person ein Freiheitskämpfer oder ein Terrorist ist,
hängt davon ab,
ob die Fernseh-Kamera vor oder hinter ihm steht.

Oder:

Zu jedem Freiheitskämpferarsch
gehört ein Terroristengesicht.


Anmerkung von Untergänger:

bzw.
es hängt davon ab, ob er aus dem schützengraben heraus oder hineinspringt, in dem sich der Reporter versteckt.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Knusperhexe (57)
(16.05.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Untergänger meinte dazu am 16.05.07:
du darfst das gerne anders sehen,
ich wollte nur damit sagen, dass der wert eines menschen absolut relativ ist, je nach dem was der andere mensch für wichtig hält.

- außerdem gehört es (meiner meinung nach) zu einem aphorismus, dass man darüber streiten kann und ein apho muss immer etwas zu dogmatisch sein - wie gesagt, meiner meinung nach

vielen dank für den kommentar

mömmel,
Alfons
Graeculus (69)
(18.09.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Untergänger antwortete darauf am 18.09.16:
stimmt.

würde das hier auch 10 Jahre später nicht mehr so schreiben/sagen.

mömmel,
Alfons
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram