Aphorismus 14

Aphorismus zum Thema Internet

von  Untergänger

Wer im Glashaus sitzt -
sollte sich was anziehen

oder zumindest Geld verlangen.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 EkkehartMittelberg (30.11.14)
Man kann viel verlangen. Angezogene kriegen eher etwas als Ungezogene.

LG
Ekki

 Untergänger meinte dazu am 30.11.14:
Das würde ich so nicht unterschreiben -
Im nackten Zustand ist meist das Ungezogen besonders anziehend - und dann auch teuer. Sofern es professionell sein soll.

mömmel,
Alfons
(Antwort korrigiert am 30.11.2014)

 EkkehartMittelberg antwortete darauf am 30.11.14:
Ich sehe, dass ich über das Ungezogene noch viel lernen muss. )
arkanum (30)
(30.11.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Untergänger schrieb daraufhin am 30.11.14:
Entweder ist es ein Nacktmolch oder ein Nacktmull...
Nackmulch wäre ja sowas wie sehr feines organisches Material aus Holzresten etc... was nichts angezogen hat...

Aber gerne.

mömmel,
Alfons
arkanum (30) äußerte darauf am 30.11.14:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Fuchsiberlin (30.11.14)
Schutzkleidung gegen herumfliegende Glassplitter wäre angemessen ...

Liebe Grüße
Jörg

 Untergänger ergänzte dazu am 01.12.14:
Im Moment denke ich mir so, dass vielleicht nackt doch ganz gut wäre - ich meine in so einem Glashaus wirds bestimmt verdammt warm.

mömmel,
Alfons

 HarryStraight (20.07.15)
Wirkt auch gegen Überwachung. Lasst uns Geld verlangen für die Show die wir abliefern.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram