Aphorismus 14
Aphorismus zum Thema Internet
von Untergänger
Kommentare zu diesem Text
Man kann viel verlangen. Angezogene kriegen eher etwas als Ungezogene.
LG
Ekki
LG
Ekki
Das würde ich so nicht unterschreiben -
Im nackten Zustand ist meist das Ungezogen besonders anziehend - und dann auch teuer. Sofern es professionell sein soll.
mömmel,
Alfons
(Antwort korrigiert am 30.11.2014)
Im nackten Zustand ist meist das Ungezogen besonders anziehend - und dann auch teuer. Sofern es professionell sein soll.
mömmel,
Alfons
(Antwort korrigiert am 30.11.2014)
Ich sehe, dass ich über das Ungezogene noch viel lernen muss. )
arkanum (30)
(30.11.14)
(30.11.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Entweder ist es ein Nacktmolch oder ein Nacktmull...
Nackmulch wäre ja sowas wie sehr feines organisches Material aus Holzresten etc... was nichts angezogen hat...
Aber gerne.
mömmel,
Alfons
Nackmulch wäre ja sowas wie sehr feines organisches Material aus Holzresten etc... was nichts angezogen hat...
Aber gerne.
mömmel,
Alfons
arkanum (30) äußerte darauf am 30.11.14:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Schutzkleidung gegen herumfliegende Glassplitter wäre angemessen ...
Liebe Grüße
Jörg
Liebe Grüße
Jörg
Im Moment denke ich mir so, dass vielleicht nackt doch ganz gut wäre - ich meine in so einem Glashaus wirds bestimmt verdammt warm.
mömmel,
Alfons
mömmel,
Alfons
Wirkt auch gegen Überwachung. Lasst uns Geld verlangen für die Show die wir abliefern.