Der Waldspaziergang

Senryu zum Thema Natur

von  Omnahmashivaya

Mitten in der Stadt
ein Wald - oder so ähnlich
Erinnerungen

An das letzte Jahr
zu der Zeit war noch nichts grün
irgendwie sehr trist

Erinnerungen
nicht nur an den Heimatort
ebenfalls England

Dort war auch ein Wald
dünne Bäume überall
ähnlich sah er aus

Ein Waldspaziergang
war heut' mal wieder fällig
sollt ich öfter tun

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Marni (39)
(15.04.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 15.04.07:
Hallo, Danke, das freut mich. Ich habe die Eindrücke relativ rasch verpackt, deswegen klingt Alles noch ein wenig unbeholfen...
Vielleicht überarbeite ich es noch ein wenig. Wird wohl besser sein...
Lg Sabine

 NormanM. (15.08.09)
Ja, waldspaziergänge kann man nie oft genug machen. Ist immer wieder eine neue erfahrung, auch wenn der weg derselbe bleibt.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram