Vesuv

Elfchen zum Thema Natur

von  Omnahmashivaya

Zischend
brodelnde Lava
knallrote heiße Suppe
blubbert vor sich hin
Vulkan

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

elvis1951 (59)
(28.03.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 11.07.09:
Das denke ich auch, möchte gern einmal hineinsehen, aber nicht fallen :) LG Sabine

 NormanM. (11.07.09)
Wie Elvis schon sagt, als Schauspiel sehr interessant anzusehenb, aber nur wenn es keine folgen hätte. Und drin baden wollte ich auch nbicht.

 Omnahmashivaya antwortete darauf am 11.07.09:
huhu, bist ja auch kein Feuervogel Phonix, der könnte es verkraften :) Erinnert mich nun alles ein wenig an Nonni und Manni. Als der "Böse" in den Vulkan gefallen ist. Die sollen den Film mal wieder zeigen. Also jetzt nicht wegen dem Vulkan, sondern weil das ein sehr spannender Film war. Aber das hatten wir ja schon. Nice day, LG Sabine
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram