Leerzeit

Gedanke zum Thema Chaos

von  Martina

Da gibt es Zeiten
wo ich nicht mehr in mir sein will
Zeiten
in denen ich raus will aus meiner Haut
weil ich denke verbrennen zu müssen
oder zu ersticken am Schmerz
In diesen Momenten
habe ich Angst
das sich mein Inneres selbst zerfrisst
Nicht weil ich befürchte
dass es dann vorbei ist
weil nichts mehr vorhanden ist
sondern dass die Leere
die sich an mir gelabt hat
nur noch größer und stärker wird
und noch mehr Platz und Fläche hat
um mir Qualen zuzufügen
Da gibt es Zeiten
da möchte ich nicht wissen
nicht fühlen
nicht ahnen
dass ich BIN

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 GillSans (10.05.07)
ja, genau, solche Zeiten gibt es.
Und wenn ich deinen Text lese, dann weiß ich worüber du sprichst.
so finde ich mich oft auch.....doch dann gibt es wiederrum zeiten, wo ich mich wieder finde......und mich retten kann.

Du hast das schön rübergebracht, Text voller Leere und Verzweiflung.....und doch kräfitig, ich mag ihn.
Liebe Grüße von der Gill

 Martina meinte dazu am 11.05.07:
Danke Gill, dein Kommentar zeigt mir, dass er dann wohl genauso rüber gekommen ist, wie er sollte :0) Lg Tina
NichtdieMaus (45)
(11.05.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina antwortete darauf am 11.05.07:
...du kennst sie auch...! Grins...Lg Tina
altma14 (85)
(12.05.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina schrieb daraufhin am 12.05.07:
Danke meine liebe Marthel..was hab ich mich gefreut dich wieder zu lesen :0) Lass es dir gutgehen! Denke an dich...deine Tina
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram