Das Leben

Lebensweisheit zum Thema Leben

von  Seelenfeuer

Man sollte das Leben nicht allzu wichtig nehmen.
Es endet mit dem Tod.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Seelenherz (58)
(15.05.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Seelenfeuer meinte dazu am 15.05.07:
Absolut korrekt! Und das Wichtigste wird auch mitgenommen, wenn man es nicht wichtig nimmt. Hierin liegt wohl der kleine Unterschied. Danke für Deinen Kommentar! Gruß Seelenfeuer
Guillaume_de_Lorris (35)
(24.05.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Martok (44)
(19.06.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Seelenfeuer antwortete darauf am 14.07.07:
...vielleicht hätte ich schreiben sollen "man kann das Leben gelassen nehmen" ? Ich denke noch mal drüber nach. VG Seelenfeuer
FranziskaGabriel (44)
(05.08.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Seelenfeuer schrieb daraufhin am 05.08.07:
Ja haargenau! Danke fürs Lesen und Kommentieren! LG Seelenfeuer
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram