Windgeflüster

Gedicht zum Thema Du und Ich

von  leorenita







häng
mein
Sehnen

in die Bäume

mag
der
Sturm

zu dir

es tragen

dringt
es
ein
in
deine
Träume

hörst du

meiner
Seele
Fragen





ob du
Antwort
darauf
findest

Wege gehst
die deine sind

werde ich
davon erfahren

durch dein Wort

flüsterts der Wind

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

EBaas (63)
(17.06.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 leorenita meinte dazu am 17.06.07:
Mikado-Gedicht, das gefällt mir, ist das eine Erfindung von dir oder gibt es den Begriff?
Je direkter, desto besser , danke, Gruß, Regine
EBaas (63) antwortete darauf am 17.06.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 leorenita schrieb daraufhin am 17.06.07:
Naja, dass du das Wort "Mikado" nicht erfunden hast, war mir durchaus klar ich meinte schon die Zusammensetzung. LG Regine
EBaas (63) äußerte darauf am 17.06.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
EBaas (63) ergänzte dazu am 01.07.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 leorenita meinte dazu am 01.07.07:
hey, dankeschön und es freut mich, dass du "besser verstehst", jetzt weiß ich natürlich auch wieder warum mir dein Nick so bekannt vorkam.
:-)

 Isaban (17.06.07)
Romantisch schön, mit hauchkussfeiner, leichter Melodie und viel Sehnsucht in den Zwischenräumen.

LG, Sabine

 leorenita meinte dazu am 17.06.07:
ich danke dir, Sabine, lieber Gruß, Regine
steinkreistänzerin (46)
(17.06.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 leorenita meinte dazu am 17.06.07:
danke dir, ja, ich liebe ihn auch den Wind, Lieber Gruß, Regine

 BrigitteG (17.06.07)
Hm - ich brauche nichts mehr zu kommentieren - "die Sehnsucht in den Zwischenräumen", wie Sabine es genannt hat, beschreibt Dein Gedicht ganz wunderbar. Liebe Grüße, Brigitte.

 leorenita meinte dazu am 18.06.07:
danke auch dir, lG Regine

 TheManOnTheMoon (07.07.07)
Der Wind trägt die Sehnsucht zu einem hin und nimmt die eigene wieder mit sich davon.


Wunderbar dein Tanz des WIndes.

 leorenita meinte dazu am 07.07.07:
genau genommen wartet das Lyrich, das seine Sehnsucht dem Sturm anvertraut auf eine Antwort, von der es nicht weiß ob sie kommen wird und wenn sie kommt, wie sie dann kommt, durch ein konkret gesprochenes Wort oder nur von Wind geflüstert. Danke fürs Kommentieren und wunderbar Finden. Regine
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram