Hoffnung

Kurzgedicht zum Thema Du und Ich

von  leorenita



Lass
unsere
Begegnungen wie
Schmetterlinge
sein

lass
uns die
Freiheit finden,
mit der sie
kommen,

die
Leichtheit
ihres Bleibens
und
die
Schönheit
ihres
Gehens

lass
uns in
Augenblicken
des Glücks
gaukeln
und
taumeln wie
Schmetterlinge
im
Sonnenschein

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

pyrieth (53)
(24.09.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 leorenita meinte dazu am 27.10.05:
oh je, ich entdeckte gerade, dass ich dir garnicht geantwortet habe, das tut mir leid, ich hol es jetzt nach. Es freut mich sehr, dass es dir gefällt, du hast recht es klingt wie ein Gebet, ein Gebet vielleicht an die Liebe. Liebe Grüße, Regine
starfish (45)
(08.04.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 leorenita antwortete darauf am 08.04.06:
ich habe dieses Gedicht vor vielen Jahren geschrieben, ... um mich selbst das Loslassen zu lehren. Danke für deine Worte und Gedanken und nicht zu vergessen für die Empfehlung . Grüße dir von Regine
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram