Verständlich

Absurdes Theaterstück zum Thema Du und Ich

von  leorenita



wer versteht wen

wer versteht wen, wenn mich wer versteht

wen versteht wer

wer mich versteht, versteht wen, wenn wer wen versteht

wenn wer mich versteht, versteht wer wen

wer wen versteht, versteht mich, wenn wer wen versteht

wer versteht mich

mich versteht wer

wen versteht wer, wenn wer wen versteht

versteht wer wen

versteht mich wer

versteht wer, wenn wer versteht, wen wer versteht

versteht wer wen, wenn wer versteht, wer wen versteht

wer wen versteht, versteht, wenn wer versteht, wer wen

versteht

wer versteht, wenn wer versteht

wen wer versteht, versteht wer, wenn wer wen versteht

wenn wer versteht, versteht wer, wenn wer versteht

wenn wer wen versteht, wenn wer mich versteht, versteht mich wer

wen versteht wer, wenn wer mich versteht

mich versteht, wer wen versteht

wer versteht mich

mich versteht wer

wer versteht wen

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

starfish (45)
(08.01.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 leorenita meinte dazu am 08.01.06:
absurd, aber das behauptet die Überschrift ja auch, hmmmmm.;-)
Danke dir fürs Lesen und kommentieren, freu mich, wenns dir gefällt. Liebe Grüße, Regine

 BrigitteG (08.01.06)
Oje. Das sind Texte, die meine Augen in den Wahnsinn treiben *g*. Sowas zu lesen, macht mich immer sehr nervös, und auch ungeduldig, weil ich es so schnell wie möglich hinter mich bringen will. Ich habe einfach nur mal die ersten beiden Zeilen gelesen... Liebe Grüße von Brigitte.

 leorenita antwortete darauf am 08.01.06:
VERSTÄNDLICH
*ggg*
Gruß zurück und schönen Sonntag noch, Regine
Sez (36)
(08.01.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 leorenita schrieb daraufhin am 08.01.06:
hallo Sez, erstmal danke fürs Lesen, dafür muß man sich bei diesem Text schon bedanken, ich seh es ein, und auch fürs Kommentieren. Ich werde eine optische Auflockerung ausprobieren. Normalerweise bin ich auch für schlanke Texte, hier ist die Fülle der Varianten beabsichtigt, wegen des Ameiseneffekts in den Gehirnwindungen. Dass sich das nicht Jeder gönnen mag, kann ich verstehen, deswegen sehe ich auch davon ab den Text zur prüfungsrelevanten Pflichtlektüre zu machen .
Liebe Grüße, Regine
mannemvorne (51)
(16.04.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 leorenita äußerte darauf am 17.04.09:
Hey, danke wie bist Du denn auf dieses alte Schätzchen gestoßen, nehme die Anregung zum Hörtext gerne auf, komme in den nächsten 2 Monaten aber sicher nicht dazu, denn dieser Text ist nicht einfach nur runterlesbar, der will gut überlegt und gearbeitet sein, sonst könnte der leser ihn gleich selbst lesen - vor- sich selbst - lesen, wie aber soll man etwas lesen bevor man es liest...
;-)
mannemvorne (51) ergänzte dazu am 17.04.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram