Regen kühle

Gedicht zum Thema Du und Ich

von  leorenita





mit
nackter
Haut

im
Regen
kühlen

feucht
mich
und
kalt

an
deinem
Körper
fühlen


umfangen
wir

du
eingetaucht
ich
ausgefüllt

entfacht
sich
Feuer

lodert
neu

aus
unsrer
Glut

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

scalidoro (58)
(19.06.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 leorenita meinte dazu am 20.06.07:
auf Körper und wühlen könnte ich gut verzichten, hatte schon überlegt ob ich es nicht in "feucht mich und kalt an deinem warmen Körper fühlen" verändere.
Hm, hm, hm...
auf das Regenmotiv verzichten? Es ging mir genau darum, ganz konkret. Das ist kein Grund, dass es so bleiben muß. Ich werde in mich hineinhorchen. Danke dir für die Anregungen. LG, Regine
scalidoro (58) antwortete darauf am 24.06.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 TheManOnTheMoon (06.07.07)
Wie ein Phönix sollte man manchmal die Liebe erlöschen um sie wieder neu an zu fachen, dann hält sie auch Ewig.

Mir gefällt das Spiel zwischen ihr und ihm.

 leorenita schrieb daraufhin am 07.07.07:
hmmm wenn die Glut vollkommen erlischt, kann man sie nicht mehr anfachen höchstens ein neues Feuer entzünden.
An die ewige Liebe, egal wie man es macht, fällt es mir schwer zu glauben, an das Spiel zwischen ihm und ihr hingegen glaube ich. Danke für deinen Kommentar, lieber Gruß, Regine

 TheManOnTheMoon äußerte darauf am 07.07.07:
Vielleicht bin ich da noch zu gutgläubig, dass es die wahre Liebe gibt.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram