!fessle nicht fessel

Text zum Thema Du und Ich

von  leorenita







bewundere und lobe mich nicht

das fesselt mein Wesen

mit Worten


sieh

berühr mich

trink aus meinen Augen

staune

sei mit mir


küss mich dann


und







Anmerkung von leorenita:

Titel für Owald

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 BrigitteG (16.07.07)
Hey, warum kommentiert das keiner? Ich find's gut. Es hat was weiches, weites, ausdehnendes, nicht vorherbestimmbares, entwicklungsfähiges, fliegendes... Liebe Grüße, Brigitte.

 leorenita meinte dazu am 17.07.07:
heyyy, ich sehe du verstehst , danke dir, lieber Gruß, Regine

 Marla (18.07.07)
Hey, ich mags auch. Ich mag die... hm, jetzt müsste ich ein Wort haben. Idealismus? Energie? Sehnsucht? Irgendwas dazwischen. Jedenfalls: Sehr schön.
Liebe Grüße,
A.

 leorenita antwortete darauf am 18.07.07:
Danke Marla, ja, dazwischen und das dazwischen verwoben miteinander. Lieber Gruß, Regine

 Owald (21.07.07)
Hihi. Wie schön. *g*
Überreflexion (24) schrieb daraufhin am 21.07.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Owald äußerte darauf am 21.07.07:
Huch. Erwischt. *zier*

 leorenita ergänzte dazu am 21.07.07:
*laaaaaaaaaaaaaaaach*
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram