Schleckermaul...

Liebesbrief zum Thema Genuß

von  SimpleSteffi

Stehst einfach da.
So schlicht,
so verführerisch.
Vorsichtig
mag ich dich entkleiden,
das Knistern genießen.
Dich ganz in meinen Händen haltend
steigt mir warme Vorfreude auf.
So genau kenne ich dich,
weiß genau,
welch sanfte Bewegung
mich an dein Innerstes lässt.
Meine Lippen umfassen
deinen gar süßesten Kern.
Sie treiben ihn
bis zur völligen Loslösung.
Zerläufst geradezu in mir,
regst meine Lust noch an.
Ich will an dir knabbern,
mein Werk vollenden
-erst oben,
dann unten-
begierig dich schmecken
bis zum Letzten.
Hab ich dich dann geschafft,
mein Verlangen gestillt,
so freu ich mich bereits
aufs nächste Mal ...


Anmerkung von SimpleSteffi:

... und wie esst ihr eure Prinzenrolle?


Dank an Mic für das Feststellen dieser bestimmt menschenurtypischen Verhaltensweise bzw. Gemeinsamkeit

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Chimeira (27)
(02.07.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 SimpleSteffi meinte dazu am 04.07.07:
Danke Holger! Freu mich sehr über deinen Kommentar und noch mehr darüber, dass offensichtlich so mancher Spaß daran hat!
Herzliche Grüße,
Steffi
leilah (48)
(02.07.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 SimpleSteffi antwortete darauf am 04.07.07:
Dann lass es dir schmecken! *g*
Liebe Grüße,
Steffi
MicMcMountain (59)
(02.07.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 SimpleSteffi schrieb daraufhin am 04.07.07:
Ja, es sind die Besten. Konnte ich prompt Sonntagnachmittag feststellen, hatte noch eine Freundin besucht auf dem Weg und die hatte tatsächlich welche da zum Kaffee!
Doppeldeutigkeiten sind gewollt und "Kern" ist so schön doppeldeutig Und die Kekse sind doch echt kernig.
Herzliche Grüße auch dir,
Steffi
Nunny (73)
(02.07.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 SimpleSteffi äußerte darauf am 04.07.07:
Bisher nicht, Gisela. Wieso auch? Diese Kekse waren wohl mit die erste feste Nahrung die ich als Kleinkind lieben gelernt habe. Diesen Genuss durch P18 der Jugend zu verwehren halte ich für sehr bedenklich
Danke dir,
Steffi
Nunny (73) ergänzte dazu am 04.07.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 SimpleSteffi meinte dazu am 05.07.07:
Das war mir fast schon klar ... obwohl, wenn das jetzt eine frustrierte Mittvierzigerin liest und "sexuelle Belästigung!" schreit ... vielleicht sollte ich rein provokativ die Anmerkung in weiß schreiben, dass die Leute erstmal denken müssen ...
*lachen ist gesund!*
Schroebibri (48)
(02.07.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 SimpleSteffi meinte dazu am 04.07.07:
Manche Dinge sollte man eben immer zu Hause haben, liebe Anja. Ja, es ist schon so eine Sache mit den Erinnerungen und Assoziationen ... ich muss bei Prinzenrolle jetzt wohl immer an Mic denken ... an Schafe beim Jens ... an den "Senkel" bei Leorenita ... bei rosa Barbiedecken an deinen göttlich lustigen Text darüber ...
herzliche Grüße,
Steffi
Lena (58)
(05.07.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 SimpleSteffi meinte dazu am 05.07.07:
Danke dir! Ja, das musste einfach sein. Schön, dass du die passende OT- Diskussion gestartet hast!
liebe Grüße,
Steffi
Stefan_P. (58)
(05.07.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 SimpleSteffi meinte dazu am 05.07.07:
Das soll es ja auch Anregend sein.
Danke dir!
liebe Grüße,
Steffi
The_black_Death (31)
(14.08.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 SimpleSteffi meinte dazu am 14.08.07:
Danke dir! Freut mich sehr, dass mein Text dir gefällt und offensichtlich seinen Zweck erfüllt. Ganz normal? Also so, wie ich´s hier beschreibe? Sehr gut! So muss das sein!

liebe Grüße,
Steffi

 Aguaraha (08.09.07)
Ich mag keine Prinzenrolle, ...
aber eine Zuckerschnecke, ... das wäre schon was.

 SimpleSteffi meinte dazu am 08.09.07:
Oh, da entgeht dir was...
Ne Zuckerschnecke, soso. Ich hab einmal Schnecken probiert, aber das war mit so Kräuter-Knofi-Butter. War nicht so meins...hmm mit Zucker? Vielleicht, hab ich zwar noch nie gehört, aber...
Danke und liebe Grüße,
Steffi

 Aguaraha meinte dazu am 09.09.07:
Ich weiß nicht ob es Zuckerschnecken tatsächlich gibt, ...
es gibt Rosinenschnecken - die sind lecker.
Aber, Zuckerschnecke hört sich einfach besser an.

 SimpleSteffi meinte dazu am 10.09.07:
Ah, und Zimtschnecken und Mohnschnecken... hm, lecker! Ich weiß, was ich ir morgen zum Frühstück hole
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram