Das Leben ist schön. Ja, wirklich!

Text

von  Mootz

Das Leben ist schön,
wir habens bloß vergessen.
Wir sind viel zu sehr
von einem falschen Glück besessen.

Wir haben doch hier
wovon so viele Menschen träumen
und trotzdem sind es Tränen
die unsere Lebenswege säumen...

Dabei sind wir glücklich
und habens bloß vergessen.
Wir leben nicht im Kriegsgebiet
und ham genung zu essen.

Uns fehlt das Maß
um unsere Maßstäbe zu messen,
denn eigentlich ist alles gut
wir habens bloß vergessen...

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

WonderinKemot (33)
(13.07.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Mootz meinte dazu am 13.07.07:
ich lieb dich auch großer! :)
k-rin (32)
(14.07.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Mootz antwortete darauf am 16.07.07:
es gibt tage, da kann ich wieder spüren wie schön das leben eigentlich ist. und sie werden endlich wieder mehr. dieser text ist auch aus so einem tag entstanden. und er macht mir mut an den anderen...
freut mich, dass es dich auch freut! ;)
alles liebe, mela
C.S.Steinberg (43)
(25.07.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Mootz schrieb daraufhin am 25.07.07:
Ja wir zerbrechen hier an unseren Luxusproblemen weil wir in Wirklichkeit keine haben... manchmal sollten wirs uns wieder ins Bewusstsein rufen damit wirs nicht vergessen.
liebe grüße mela
Locklin (48)
(09.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Graeculus (69)
(31.05.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram