Oh Heilige Nacht

Gedicht zum Thema Kirchenjahr

von  AlmaMarieSchneider

Die
Bilder
In
Meinem
Kopf

Von heiliger
Nacht


-Funkeln


Weiß und
Unschuldig

Kerzenlichter
Geschenke
Familie

Bach
Und
Zimt

Glockenläuten
Tannenduft
Zeitunglesen

Krieg und
Hungersnot


-Sterben


Auch in
Dieser Nacht

Die
Bilder
In
Meinem
Kopf

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

inomine (29)
(12.11.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AlmaMarieSchneider meinte dazu am 12.11.04:
Danke inomine. Als Überschrift hätte man auch "Denkste" nehmen können.

Ein Lächeln
Alma Marie
abaer (73)
(12.11.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AlmaMarieSchneider antwortete darauf am 12.11.04:
Danke abaer. Besonders zu Weihnachten besteht ja die Gefahr als geschorenes Schaf dazustehen...doch im dickem Fell sitzen auch meistens Flöhe.

Ein Lächeln
Alma Marie
abaer (73)
(12.11.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AlmaMarieSchneider schrieb daraufhin am 12.11.04:
Pelzverlustig grüßt zurück und wünscht auch ein gutes Nächtle Alma Marie
abaer (73)
(12.11.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
JürgenSanders (54)
(13.11.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Jaggie (39)
(13.11.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 DariusTech (21.11.04)
Ich bin kein Christ, deswegen sollte Weihnachten für mich ein Tag wie jeder andere sein... Wie, wenn bereits im Oktober überall Weihnachten das Blickfeld beherrscht? Aber auch Christen töten und sterben an Weihnachten...
Alina (58)
(15.12.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram