Wichtel für Füllertintentanz.

Akrostichon zum Thema Denken und Fühlen

von  franky

Wichtel für Füllertintentanz 

*
Freunde sind verengelt, die
Überall zu finden sind
Lückenlos wie Meeresbriesen
Löschen und verbreiten sie
Ergeben sich und werden Kind 
Recken sich auf grünen Wiesen.
.
Teil und doch als ganzes Stück
Immer auf der Flucht in sich
Nimm den lauten Wunsch der Hoffnung
Trage diesen breitem Blick
Ehrlich spielt ein Bogenstrich
Noten der bewunderung.
.
Taucht der Pinsel deine Sicht
Aufgefächert in ein Eben
Nutz die Stunden, Tag und Licht
Zeichne unbeirrt dein Leben.

© by F. J. Puschnik

*


Anmerkung von franky:

Dank Sandra bin ich hier im k.v.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Martina (03.09.07)
Die letzte Strophe gefällt mir am besten...wie Recht du damit doch hast :0) Ganz liebe Grüße in den Montag, Tina

 franky meinte dazu am 03.09.07:
Hey liebe Martina,

Vielen Dank für deinen raschen und schönen Kommentar.
Ja die Sandra hat nicht den kürzesten Nicknamen...
Jetzt fällt mir ein, muss noch die Kategorie ändern.
Umarme dich du liebe, hast auch jetzt mal Geburtstag.
Franky:-)

 SimpleSteffi (03.09.07)
Schöne Worte, lieber Franky, denen ich mich mal spontan anschließe. Denn ich bin hier durch dich, und damit auch durch Sandra...
;-) liebe Grüße in den Abend,
Steffi

 franky antwortete darauf am 03.09.07:
Hey liebe Steffi,

Vielen Dank für deinen Kommentar.
Da sind wir ja eine besondere Kinderschar von Sandra...
Wir fühlen uns wohl bei so einer guten Mama...
Liebe Abendgrüsse durch Regentropfen
von
Franky mit Sonne für dich:-)

 Blutmond_Sangaluno (04.09.07)
Wow!
Mehr ist da nicht mehr zu sagen.
Einfach nur wow!
Tolles Gedicht.
Ich beneide Füllertintentanz!

Gruß
Sanga

Genieße deine Favo und die Empfehlung ;)

 franky schrieb daraufhin am 04.09.07:
Hey liebe Sanga,

Ja vielen Dank für deinen tollen Kommentar und den beiden Klicks.
Es gibt im Leben Begegnungen, die sich für später als positiv herausstellen. Dich habe ich hier auch als Findelkind aufgestöbert, das war eine tolle Überraschung.
Wünsche dir einen schönen Abend und schicke dir liebe Gedanken
Franky:-)

 Füllertintentanz (30.10.07)
Man, ich schäme mich wesentlich breiter als ich mich wohl jemals bücken könnte... Habe deinen lieben Freundschaftstext wirklich erst jetzt entdeckt. Sorry. Bin ein wenig sprach- bzw. schreiblos. Danke für so viel Anerkennung. Hab mich doll gefreut. Ist wirklich lieb von dir.
LG, Sandra
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram