Gefühltes Verstehen

Lebensweisheit zum Thema Gefühle

von  Omnahmashivaya

Es gibt im Leben Dinge, die du niemals verstehen wirst, aber dafür fühlen kannst.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Gothica (12.09.07)
...schöner gedanke....gerade in sachen liebe ist es wirklich so, man versteht sie meist nicht, aber dafür fühlt man sie um so stärker.....und bringt einen eher um den verstand....smile..

lg an dich...

Alex;)

 Omnahmashivaya meinte dazu am 12.09.07:
Ja, da hast du wohl Recht. Es freut mich, dass dir der Spruch gefällt. Einen schönen Tag wünsche ich dir und viel Sonne. Lg Sabine

 NormanM. (06.09.09)
Absolut richtig, genauso ist es. Das passiert mir ständig sogar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram