Schlechte Laune, ach was

Dialog zum Thema Gefühle

von  Omnahmashivaya

"Und, wie geht es dir so?"

"Mhmmm, hatte ziemlich oft schlechte Laune in der letzten Zeit und bei dir?"

"Du und schlechte Laune??? Das habe ich ja noch nie erlebt."

"Kein Wunder, wenn ich dich sehe."

"Warum?"

"Weißt du, du hast mich immer zum Lachen gebracht und nicht zum Weinen. Sicherlich haben meine Augen immer gestrahlt, wenn ich dich gesehen habe. Damals, weil ich verliebt habe, später weil ich geliebt habe und nun, weil ich mich einfach freue, dich wiederzusehen. Mich freue, dir in die Augen zu schauen, ohne schwach zu werden."

Stille ...

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

elvis1951 (59)
(14.04.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 sensibelchen13 (14.04.08)
Hallo, sehr schön geschrieben, irgendwie kennt das doch jeder. Gefällt mir sehr. Lieben Gruß von sensibelchen13
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram