Kuckuckskinder

Gedanke zum Thema Fremde/ Fremdheit

von  Martina

Du trägst die Fremdheit
anderer Welten
Deine Tage und Nächte
enthalten zwar die gleiche Sonne
und den gleichen Mond
aber unsere Art zu leben
gleicht sich nicht

Wir sind im Alltag des anderen
ein Kuckuckskind im falschen Nest
Immer ein Fremdling
Doch wärmesuchend


Anmerkung von Martina:

...von einer Freundin inspiriert

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

träumerle (55)
(22.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 22.09.07:
Ja, ich weiß...zwinka, zwinka*** Lg deine Tina
altma14 (85)
(22.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina antwortete darauf am 22.09.07:
Danke, meine liebe Marthel...das ist ein Kompliment der besonderen Art, so eines, was mir besonders am Herzen liegt...Schön dass du den Unterscheid bemerkst...ich hatte ja auch eine gute Lehrmeisterin, grins..hab Dank dafür. Übrigens, dein Buch, welches du geschrieben hast, ist wirklich Klasse...ich nutze jede Gelegenheit, darin zu lesen...Drück dich, dein Tinchen :0)
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram