Essenslust (ein Tagebuch)

Tagebuch zum Thema Essen/ Ernährung

von  Manitas

Schon heut Morgen um sieben hatte ich fürchterliche Lust auf mein Mittagessen (Rotkohl und sowas). Nur das hätte komisch ausgesehen, außerdem hätt ich heut Mittag dann Hunger gehabt. Also durchhalten.

Dann auf dem Weg zur Arbeit wollte ich so gerne kalte Raviolis essen. Tja, gab es nicht, ich saß im Bus.

Auf der Arbeit dann - Gott sei dank habe ich nen Bürojob - gab es gegen 11 Uhr Kartoffelbrei aus dem Plastikbecher. Der war nicht sehr lecker, aber hat seinen Zweck erfüllt. Dieser Heißhunger auf alles mögliche war erstmal verschwunden.

Seit Tagen möchte ich grillen. Das riecht so gut. Leider ist das Wetter nicht auf meiner Seite.

Und seit über einer Woche möchte ich unbedingt grünen Wackelpudding mit Basilikum essen.
Oder sind es schon zwei Wochen?!
Ach, wer weiß.

Und vielleicht gibt es ja Raviolis heute abend. Oder morgen. Aber dann warm. (Komisch, ich mag die doch gar nicht)

Und zum Nachtisch saure Gurken mit Kirschjoghurt?!


Anmerkung von Manitas:

Irgendwie für Jessica.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

träumerle (55)
(25.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Manitas meinte dazu am 25.09.07:
wie kommst du denn darauf?!
Grüße und ein breites Grinsen an dich...Ramona
träumerle (55) antwortete darauf am 25.09.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Manitas schrieb daraufhin am 25.09.07:
gerade der ist doch das leckerste.
Jessica (der ich diese Zeilen widme) sagte zu mir, ich soll versuchen Prinzenrolle-Kekse zu grillen...und die ist nicht schwanger.
*kicher*
naja, also...JOA...
(P.S. ...Sonne im Bauch mal markieren...)
träumerle (55) äußerte darauf am 26.09.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Manitas ergänzte dazu am 26.09.07:
Jess ist ne Freundin, die wissen wollte, wie das so ist.....hehe...
danke dir. Ich freu mich sehr. Liebe (werde)Muttigrüße auch dir, Ramona
chichi† (80)
(25.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Manitas meinte dazu am 25.09.07:
oich, vanillesoße darf gern obendrauf...ich find den gedanken sehr sehr lecker...
Danke für den Rat. Ich ess eh, wonach mir ist. Und wonach mir nicht ist, wird nicht gegessen...hehe
Ja, ich freu mich besonders darauf, wenn mir mein geliebter Kaffe wieder schmeckt...
Danke und ebenfalls guten Hunger...Ramona
(schlapplachen, das wollt ich heut auch erst machen...wirklich witzig sowas)
JowennaHolunder (59)
(25.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Manitas meinte dazu am 25.09.07:
das freut mich aber....hehe
Nur ich mag keine Röstzwiebeln...denk, ich werd mein Wackelpudding-experiment auch Nicht-Schwanger probieren...
klingt einfach lecker...freut mich sehr liebe Wally.
Liebe Grüße, Ramona
Grufti.Ente (28)
(25.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Manitas meinte dazu am 25.09.07:
oh, das find ich gut. Obwohl...das konnt ich auch schon immer....hehe
Danke liebe Jan.
JeanDark (21)
(25.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Manitas meinte dazu am 25.09.07:
oh ja...(aber nicht bei allen Frauen) Ich liebe Schokolade....aber die letzten Wochen mag ich sie kaum. Nur sehr selten. Das finde ich schade. Und wenn doch, dann würd ich sie gern mit Rosenkohl oder sauren Gurken essen...seeehr ekelig...Aber mächtig lecker...Ich hoff ja, dass das wieder besser wird. Aber bis dahin genieße ich das alles.
Ganz liebe Grüße, Ramona
Grufti.Ente (28) meinte dazu am 26.09.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
JeanDark (21) meinte dazu am 26.09.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
steyk. (58)
(25.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Manitas meinte dazu am 26.09.07:
hehe, danke für den Kommi. Ja, Rotkohl und Klöße mit Fleisch....aber der Rotkohl hatte mich am meisten gereizt..
tja, worandas nur liegen kann, dass es an schwangere Frauen erinnert?!?
hehe...
Liebe Grüße, Ramona
Leyla (29)
(27.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Manitas meinte dazu am 28.09.07:
oh lecker....
hehe
auch dir guten appetit und gaaanz liebe Grüße in die Ferne. Ramona

 telephassa (02.10.07)
Liebe Ramona,
sehr schön dargestellt. Musste so über deinen Wackelpudding mit Basilikum lachen. Müsste eigentlich schmecken.
Alles Liebe und Gute
Kerstin

 Manitas meinte dazu am 02.10.07:
siehste...ich denk auch, dass das schmeckt. Danke! Auch für das Lachen...Alles Liebe dir auch, Ramona
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram