Vergangen

Skizze zum Thema Vergänglichkeit

von  Manitas

Illustration zum Text
(von sevenload)
Leere Worte
füllen
tote Augen.

Blicke
ins Nichts
treffen dich

hart
in deiner
Erkenntnis,
vergangen
zu sein.

Stille
zieht an
deinem
Umhang
aus
Gier.

Und das
Lachen
hallt noch
lange nach.





                                  Wir bleiben,
                                          wenn du
                                            längst Staub
                                                geworden
                                                  bist.
[/color]


Anmerkung von Manitas:

Angelehnt an einen Gedanken zum Abschied einer jungen Frau. Mit Dank für die Inspiration, A.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Adeline (37)
(01.10.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Manitas meinte dazu am 01.10.07:
das freut mich. Ich habe ihn, weil er auch mir besonders gefiel, abgesondert. Danke für deinen Kommentar. Alles Liebe dir, Ramona
steyk. (58)
(01.10.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Manitas antwortete darauf am 02.10.07:
Danke für deinen Kommentar. Unfröhlich. Naja, vielleicht fröhlicher als seine Wirkung. Dank dir. Alles Liebe, Ramona

 telephassa (02.10.07)
Liebe Ramona,
traurige, nachdenkliche und berührende Worte. Stimme meinen beiden Vorrednern zu: Die letzte Strophe ist ausgezeichnet.
Liebe Grüße
Kerstin

 Manitas schrieb daraufhin am 02.10.07:
Danke dir ganz herzlich...das freut mich total! Alles Liebe dir, Ramona
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram