präteritum (von monalisa)

Gedicht zum Thema Vergänglichkeit

von  MagunSimurgh

Dieser Text gehört zu folgenden Textserien:  Vertonte Texte,  Kooperative Vertonungen
Wenn Du angemeldet wärst, könntest Du Dir diesen Text jetzt auch anhören...

wir waren wolkenreisende 

ineinandergekuschelt federleicht 

der wind war unser freund 

ja selbst der sturm mit dem wir stürmten 

 

wir waren höhlenkinder 

die einander bis ins mark erwärmten 

und ihre schatten tanzen ließen 

 

wir waren meer und salz und horizont 

als wir den himmel zu berühren schienen 

 

 

wir waren 

sagst du 

 

waren




Anmerkung von MagunSimurgh:

Text: monalisa
(https://keinverlag.de/455088.text)
Sprecher/Musik: MagunSimurgh

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 monalisa (21.01.22, 08:53)
Hallo MagunSimurgh,
ich bin mir nicht sicher, ob ich hier empfehlen soll/darf, ob das nicht doch Eigenwerbung ist?
Aber ich empfehle ja nicht den Text, sondern die Vertonung. Die scheint mir sehr gelungen und eine absolute Bereicherung! Vielen Dank nochmal!

Liebe Grüße
mona

 MagunSimurgh meinte dazu am 21.01.22 um 12:45:
Hallo Mona,

ich glaube, es ist schon okay. Ich freue mich sehr, wenn du das dann auch ansprechend findest, was dabei rausgekommen ist. :)

Liebe Grüße
MagunSimurgh
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram