... wieder fliegen lernen !

Gedanke zum Thema Zwiespalt

von  Triton

so vieles was geschieht
kann ich nicht verstehen

das meiste davon
würde ich gerne begreifen

einiges wünschte ich mir
beeinflussen zu können

manches wäre dabei
das ich einfach ändern möchte


sollte ich
für mich allein
ein letztes mal noch
versuchen
wieder fliegen zu lernen ?!

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

urbinia (49)
(12.12.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Triton meinte dazu am 12.12.04:
Danke Urbinia, für Deine Berwertung und den Kommentar. Ich habs grad nochmal gelesen, und bemerke, daß ich es wohl doch nicht geschafft habe, meinen wahren Beweggrund für diese Zeilen, wenn auch versteckt, deutlich zu machen. Insofern passen auch Deine Ratschläge, lächel, danke dafür. (die Schlüsselzeilen sind eigentlich: für mich allein / ein letztes mal noch). Werde wohl noch ein wenig drüber nachdenken müssen. LG Triton
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram