Aufbruch

Aphorismus zum Thema Aufbruch

von  DariusTech

Jeder Adler muss
in den Abgrund stürzen
bevor er
zu fliegen lernt.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

orsoy (56)
(15.10.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 DariusTech meinte dazu am 02.11.07:
Ja, so ist das. :)
lg Darius

 GillSans (15.10.07)
und wenn er erst einmal stürzt, weiß er auch wie schön das Fliegen ist.
Schöne Gedanken, die mich aufbauen.
Gruz, Gill

 DariusTech antwortete darauf am 02.11.07:
Ja, aufbauen sollen sie. Schön wenn das rüberkommt.
lg Darius
AliseaAvery (32)
(17.10.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 DariusTech schrieb daraufhin am 02.11.07:
... und vor allem anderen muss er den Sprung wagen, wenn er sich vor dem Sturz in die Tiefe fürchtet, vermag er niemals aufzusteigen.
Spurensucher (44)
(03.11.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 DariusTech äußerte darauf am 09.11.07:
Mögen Deine Flügel Dich weit tragen und der Sturzflug ausbleiben...!
lg darius
Symphonie (73)
(28.11.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 DariusTech ergänzte dazu am 10.12.07:
In diesem Sinne war es ja gedacht. ;)
artemidor (58)
(28.11.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 DariusTech meinte dazu am 10.12.07:
Kannst Du für Dich gerne tun, aber ich mag es.
lg Darius
Chromoxid (40)
(28.11.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 DariusTech meinte dazu am 10.12.07:
Soweit ich weiß sind Krähen keine Bodenbrüter, also ist das gekrächzt wie geflattert... ;)
Das freut mich.
lg Darius
erna (52)
(28.11.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 DariusTech meinte dazu am 10.12.07:
Hmm, ich nehme das jetzt mal asl ironisch hin. Sonst müsste ich antworten, das man bisweilen ein wenig abstrakt denken können muss, natürlich spreche ich im übertragenen Sinne. Es mag ja tatsächlich Windelpupser geben die bereits einen goldenen Schnuller haben, und denen jeder Erfolg nachgeworfen wird, aber mal ehrlich, weiß man es dann zu schätzen?!
lg Darius
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram