Der Top-Flop des Tages

Bericht zum Thema Andere Kulturen

von  Omnahmashivaya

Ein guter Freund und ich, wir machen immer Spönkes, wenn wir unsere dollen 5 - Minuten haben.

Da kann es mal vorkommen, dass wir uns mit anderem Namen melden, wenn Jemand anruft, die Stimme verstellen oder  ein bizarres Geräusch von uns geben.

In der Regel weiß ich, wenn das Telefon klingelt, dass es mein treuer Freund ist und hin und wieder wird sich etwas Lustiges ausgedacht, um das Gemüt des Anderen zu aufzuhellen.

*

Heute habe ich vielerlei Emails verschickt, an die Jugendeinrichtungen meines Ortes und auch an die Umgebung. Ganz dringend brauche ich einen Platz, um mein kulturelles "Afrika-Projekt" mit Jugendlichen umzusetzen.

*

Erfreut riss ich den Telefonhörer an mich, als es klingelte. Ein paar Minuten vorher hatte ich meinem Freund auf den AB gesprochen, dass er mich doch bitte anrufen möge, wenn er wieder daheim ist.

Noch vom Afrikafieber und meiner heutigen gänzlich unerwarteten Inspirationflut für meine Diplomarbeit angesteckt brüllte ich in den Hörer: "Muahhahah, ich bin der Ugah Ugah Mann"

***** Stille ******

"Ähm, spreche ich mit der Frau XY? Jugendeinrichtung vom Weiher am Telefon."

Würde Kopfröte Gegenstände entflammen, wäre der Telefonhörer verschmort.

Ich hätte niemals gedacht, dass sich in der heutigen Zeit Jemand fünf Minuten nach einer Email meldet. Vielmehr hatte ich im Gefühl, dass ich meinen guten Freund an der Strippe hätte. Weibliches Bauchgefühl kann manchmal auch betrügen ...

Aber nichts desto trotz: Nächste Woche darf ich mich vostellen. Vielleicht sollte ich ein Bambusröckchen anziehen und auf einer Kalimba spielend in die Einrichtung tänzeln.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Maya_Gähler (08.11.07)
aua..... hilfe... meine Güte... ja das war sicher mehr als peinlich... aber du weisst ja, es gibt den Spruch, blamiere dich einmal täglich und verlierst nie die Bodenhaftung...*ggg

Mitfühlende, aber auch amüsierte Grüsse,
Maya

 NormanM. (11.11.07)
Herrlich, besonders das mit dem anruf. So was könnte mir auch passieren. Das gesicht der frau hätte ich gern gesehen:-).
JowennaHolunder (59)
(12.11.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram