Meine Öfter Mal was Neues To Do und Not To Do Liste oder: Der Titel der ohne Anführungszeichen ganz schön komisch wirkt

Bericht zum Thema Leben

von  Omnahmashivaya

An folgender Stelle möchte ich kundtun, was ich alles noch in meinem hoffentlich langen Leben erleben möchte und was überhaupt nicht in die Tüte kommt. Einige Dinge werde und kann ich begründen, andere nicht. Diese Liste wird von Zeit zu Zeit erweitert. Man hat ja immer neue Ideen oder wird inspiriert.

To Do's - Diese Dinge möchte ich auf jeden Fall einmal machen:

Abenteuer und Reisen
-------------------------
Weil ich es einfach sehr mag und mich Natur, Kultur, Religion, Menschen, Lebensweisen, Speisen sehr interessieren.

- Kreuzfahrt
- Weltreise
- einen großen Berg besteigen
- den Mount Everest besuchen (wenigstens am Fuße des Berges)
- mich eine Zeit in San Francisco aufhalten
- afrikanische Wildtiere in der Steppe beobachten


längerfristige Fortbildungen
-------------------------------

- Tierheilpraktikerin
Da für Tierärztin der Zug abgefahren ist bzw. dieser Studiengang nur dort sudiert werden kann, wo ich nicht leben möchte und mir das Naturheilverfahren besser in den Kram passt

- Naturheilpraktikerin im humanen Bereich
Da ich auf Schulmedizin manchmal pfeife und die Gesundheit für mich sehr wichtig ist und ich der Natur schon viel abgewinnen konnte


Kulinarisch-sinnliche Geschmackserlebnisse
--------------------------------------------------

- Besuch eines Dunkelrestaurants
Stelle ich mir spannend vor



Sportliches/ Hobby
---------------------

- Bouldering
- Paragliding
- Wasserski
- Marathon laufen
Weil ich Sport mag, den Kick und auch die Endorfine.


Freizeit/ Hobby
-----------------

- Ballonfahrt
- ein Kinderbuch rausbringen, besser noch einen Bestsellerroman

Was ich unter keinen Umständen machen möchte:
---------------------------------------------------------

- Bungeejumping
Ich habe noch mehr Angst vor meinem Nacken, der kaputt gehen könnte, als vor der Höhe oder das ein Seil reisst.

-Branding oder dergleichen
Sieht irgendwie komisch aus

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

chichi† (80)
(30.04.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AZU20 (30.04.13)
Dann aber ran! Mordsprogramm. LG

 NormanM. (30.04.13)
Sind einige Punkte. Schade, dass vieles so teuer ist von dem. Aber wie ich dich kenne, schaffst du das alles, wenn auch nicht heute, aber irgendwann demnächst.

Bungeejumping würde ich auch nie machen, selbst wenn man mir dafür bis an mein Lebensende monatlich 5000 EUR, steuerfrei oder mehr böte.
Nomenklatur (63)
(30.04.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Dieter_Rotmund (11.08.21)
Was gemacht?
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram