Danai Okahari

Legende zum Thema Andere Kulturen

von  Omnahmashivaya

Vorwort

Und der alte Schamane gab ihr ein Balsam aus Blüten, Moos, Blättern und Moschusochsentalg und versprach, dass sie nie wieder Schmerzen spüren würde, wenn sie ihr Herz damit einbalsamieren würde ...

Doch Eines dürfte sie nie vergessen, die Erinnerung an den Morgentau, die Blüten im Frühling, den Schrei des Adlers in den luftigen Höhen, das Heulen der Wolfsrudel und das Rauschen der klaren Gebirgsbäche.


Inhaltsverzeichnis
Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 NormanM. (27.08.09)
Vom thema und vom inhalt her, gefällt mir die geschichte gut, da kann man eine menge raus machen, empfinde ich alles als zu schnell erzählt, viele stellen müssten viel ausführlicher sein. Hab zu den einzelnen teilen jeweils anmerkungen geschrieben.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram