Das alte Spiel

Gedanke zum Thema Begegnung

von  Martina

Lass dich nicht täuschen
von meiner Unnahbarkeit
Es ist das alte Spiel
zwischen Jägern und Beute
Du kennst es doch

Es liegt uns noch im Blut
über Jahrtausende hinweg
unverändert um immer wieder
entdeckt und gespielt zu werden
Du weißt es doch

Die Kühle meiner Augen
ist nur geschminkt
wie meine blutroten Lippen
Küss mir beides fort
Du kannst es doch

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

E.Lucy_Dation (32)
(29.11.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 29.11.07:
Wo ich wohne?? Da wo ganz viel Feuer ist und wirre Seelen um Erlösung schreien...Da gehe ich meinen verruchten Neigungen nach, nur die Strapse passt so schlecht über meinen angeborenen Pferdefuss...=)
astromant (62) antwortete darauf am 29.11.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina schrieb daraufhin am 29.11.07:
..und das sagst du mir erst jetzt?? Tze tze.....
astromant (62) äußerte darauf am 29.11.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina ergänzte dazu am 30.11.07:
..fühl dich in Zukunft einfach automatisch immer gefragt...lach....Morgengruss rüberschieb*** Tina
astromant (62)
(29.11.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 29.11.07:
...das sollte man auch =)
Woolf71 (44)
(29.11.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 29.11.07:
Du sagst es...es wird immer wieder gern gespielt =)
chichi† (80)
(29.11.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 29.11.07:
Danke Gerda =) Hab wohl, als sie verteilt wurde, mich mehrmals angestellt..Lieben Gruss zu dir, deine Tina
Chromoxid (40)
(29.11.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 29.11.07:
...ist wohl wahr :0) Danke für dein erstes Kommentar bei mir...Lg Tina

 BrigitteG (29.11.07)
Martina - Du musst jetzt ganz tapfer sein: ich kann Lucys Frage gut verstehen. Ich habe es nämlich auch nicht so mit der klassischen Rolle... Ich denke nicht, dass Erobern auf die Männer und Sich-erobern-lassen auf die Frauen fixiert ist - ich für meinen Teil mag Beides. Und wenn ich "nein" sage, dann meine ich es auch. Nur bei einem "vielleicht" gibt's noch Möglichkeiten *g*. Allerdings muss ich zugeben, dass sich die Männer manchmal nicht ganz so leicht damit taten, wenn Frauen zeigen, was sie wollen. Liebe Grüße, Brigitte.

 Martina meinte dazu am 30.11.07:
Liebe Brigitte...
mein Text zeigte da natürlich in diesem Fall NUR eine von 1000 Möglichkeiten auf, wie etwas sein könnte.... Es ist irgendein lyrisches Ich, dass ich an einer Ecke aufgelesen hatte, weil ich halt so ein weiches Herz hab, grins.
Es hat aber, wie so viele meiner Gedichte, mit meiner persönlichen Meinung hier nichts zu tun...Es ist nur ein Gedanke, ein Gefühl von so unendlich vielen. Hach Brigitte, das weißt du doch....! Grüße..heute mal zwei für dich, weil ich mich gefreut hab über deinen Besuch =) Tina
rock-n-roller (58)
(01.12.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 01.12.07:
Danke Stefan....hatte dich schon verrmisst =)
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram