Miniatur zum Leben 3

Aphorismus zum Thema Leben

von  tulpenrot

Leben ist
Freunde zu haben,
wenn man lauter Feinde um sich hat
und ein Handtuch zu haben,
um sich den Schweiß abzuwischen,
wenn es heiß hergeht.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

chichi† (80)
(30.12.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 tulpenrot meinte dazu am 30.12.07:
Danke dir, Gerda, für deine Zustimmung und deine Empfehlung.
LG
Angelika

 AZU20 (30.12.07)
Dem kann man nur voll und ganz zustimmen. Gut geschrieben, in meinen Merkkalender. LG

 tulpenrot antwortete darauf am 30.12.07:
Danke Armin, auhc für die Empfehlung.
LG
Angelika
Nunny (73)
(30.12.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 tulpenrot schrieb daraufhin am 31.12.07:
Liebe Gisela,
ja, das ist richtig. Freunde kommen nicht von ungefähr. Und ein Handtuch - da muss man wissen, wo es ist. Ich hab es manchmal vergessen, wenn ich zur Gymnastik untergwegs war und musste mir eins leihen ...
Die Feinde ... naja, woher die kommen, das weiß ich manchmal einfach nicht....
Schmunzelgrüße
Angelika
A.Nina.Mattiz (37)
(03.01.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram