Das Gute ...

Gedanke zum Thema Drogen/ Alkohol

von  Omnahmashivaya

Das Gute an trinkfesten Studenten, die schon Mitte des Monats pleite sind, ist, dass sie ab da an vom Flaschenfand leben können.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AZU20 (07.01.08)
Das gebe ich an meinen Sohn weiter. Ich denke, der glaubt das nicht, oder er ist die große Ausnahme. LG

 Omnahmashivaya meinte dazu am 07.01.08:
Wie habe ich das nun zu verstehen? Er trinkt oder eben nicht? Leite es ruhig weiter :) Lg Sabine
Farnaby (41)
(07.01.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya antwortete darauf am 07.01.08:
Deine Kommentare sind immer ein wenig kurz und lustig. Man weiß nie, was du nun genau dazu meinst. Lg Sabine
Farnaby (41) schrieb daraufhin am 07.01.08:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya äußerte darauf am 07.01.08:
Besser als ein Ärgernis! Dann habe ich das erreicht, was ich wollte. Es ist doch viel schöner, Jemanden zum Schmunzeln zu bringen, als zum Nachdenken. Das tut die Menschheit oft genug. Leider selten über die richtigen Dinge. Aber kann man auch nicht über den Kamm scheren. Auf jeden Fall schön, dass du geschmunzelt hast. Lg Sabine

 Omnahmashivaya ergänzte dazu am 07.01.08:
Oder man nenne es Flaschenfund, wenn man die Flaschen irgendwo gefunden hat. Also kann ich mich mit dem FAND nicht rausreden *g
Farnaby (41) meinte dazu am 07.01.08:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. (07.01.08)
Die frage ist nur wie lange.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 07.01.08:
Frag den"Esel", wenn ich ihn dir mal vorstelle. Lg Sabine
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram