Trinkauswahl

Gedanke zum Thema Drogen/ Alkohol

von  Omnahmashivaya

Manche Leute sind zu jung um Alt zu trinken.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AZU20 (22.09.15)
Schmeckt das denn überhaupt? LG

 TrekanBelluvitsh (22.09.15)
Schönes Wortspiel, dazu noch ein hinreißender Seitenhieb gegen Köln!

...wobei ernst betrachtet sich die Frage stellt, ob man aus Sicht der Alkoholindustrie zum trinken zu jung sein kann. Und auf dem Oktoberfest geht es natürlich um Kultur!

 Omnahmashivaya meinte dazu am 22.09.15:
Die Kölner sind zu früh dran, um Alt zu trinken, müsste es dann heißen :)
Sätzer (77)
(22.09.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya antwortete darauf am 22.09.15:
Wobei Frankenheim Blue in meiner Jugend ging. Aber war eher Pilstrinkerin oder Radler etc. Hatte schon mal den Hang zum Krefelder oder so, aber im Sauerland gibt es eben Veltins, Warsteiner, Krombacher... :)
Graeculus (69)
(22.09.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. (04.10.15)
Deshalb sehe ich wahrscheinlich so alt aus, weil ich zu viel Alt getrunken habe.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram