Das Kind

Gedanke zum Thema Kinder/ Kindheit

von  Omnahmashivaya

Das Kind in sich zu bewahren
hat nicht nur den Vorteil,
innerlich jung zu bleiben.
Vielleicht kann man die
eigenen Kinder dann
besser verstehen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

steyk (58)
(24.01.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Maya_Gähler (24.01.08)
Ja vielleicht... doch sollte man auch nicht ausser acht lassen, dass die Zeiten sich ändern... das was für jeden Einzelnen Kindheit war, muss für andere noch lange nicht Kindheit sein.
Sich aber immer mit jungen Menschen beschäftigen kann nie falsch sein. Sie versuchen zu verstehen, ihre Denk- und Handlungsweisen zu ergründen. Das hält sicher auch jung, vor allem im Oberstübchen ;o)
Liebe Grüsse,
Maya
Lacrima (20)
(24.01.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Graeculus (69)
(08.12.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram