Traumlos

Gedanke zum Thema Möglichkeit/ Unmöglichkeit

von  DariusTech

Schon zu oft
habe ich geträumt

So oft
dass ich lernte
die Realität zu fürchten

Aber es wurde nie
zur Realität

Deswegen will ich
jetzt
nicht träumen

Damit es wahr wird

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 JohndeGraph (28.01.08)
Das finde ich gut, denn man muss an die kleinen Lügen im Leben glauben, damit die großen erst Wahrheit werden können und ist das nicht das was wir alle wollen? Liebe Grüße J.d.G.

 DariusTech meinte dazu am 31.01.08:
Hmm, anscheinend hast du es anders gedeutet als ich es gedacht hatte, aber da ist auch etwas dran, ja durchaus. Danke und lg Darius
steinkreistänzerin (46)
(29.01.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 DariusTech antwortete darauf am 31.01.08:
Ach daher kam die auf einmal...! Hab mich schon gewundert. Dankeschön!
Bislang hat es noch nicht funktioniert, aber man darf ja nicht zu schnell aufgeben.
lg Darius

 DariusTech schrieb daraufhin am 31.01.08:
Und über Deinen Einwand denke ich nach, ok?!
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram