Vertrauen

Gedanke zum Thema Selbstbild/Selbstbetrachtung

von  NormanM.

Was nützt es mir, wenn ich mir selbst vertraue, aber es sonst niemand tut?


Anmerkung von NormanM.:

bezieht sich auf meine bewerbungen und vorstellungsgespräche

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

schneerosenkind (38)
(09.02.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. meinte dazu am 09.02.08:
Liebend gern . Lg Norman
chichi† (80)
(09.02.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. antwortete darauf am 09.02.08:
Richtig, allgemein ist natürlich ein gesundes selbstvertrauen schon die halbe miete. Aber bei vorstellungsgesprächen hat es mir leider noch nicht weiter geholfen, ich bin zwar sicher, dass ich meine arbeit gut machen würde, aber das genügt leider nicht, die arbeitgeber wollen sich einfach nicht überzeugen lassen. In einem fall wurde ich sogar als arrogant dargestellt, was ich absolut nicht bin.

Lg Norman
Naomi05 (37)
(10.02.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. schrieb daraufhin am 11.02.08:
Diese ehrlichkeit werde ich demnächst auch in solchen fällen nutzen. Lg Norman
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram