Probleme

Gedanke zum Thema Selbstironie

von  NormanM.

Wenn ich mein Problem gelöst habe, habe ich auch endlich mal Zeit für meine anderen Probleme.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

träumerle (55)
(09.02.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. meinte dazu am 09.02.08:
Hui, so schnell hatte ich noch nie einen kommentar für einen text bekommen . Eine erleichterung ist es auf jeden fall oder auch nicht, wenn man die anderen probleme vergessen hat. Aber ich hab mich selbst mit dem text auch ein wenig auf die schüppe genommen

Lg Norman
träumerle (55) antwortete darauf am 09.02.08:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
chichi† (80)
(09.02.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. schrieb daraufhin am 09.02.08:
Das gute an problemen ist, dass man dadurch seine anderen probleme vergisst:-). Freut mich, dass dir der gedanke gefällt. Lg Norman
Morgensonne (52)
(11.02.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. äußerte darauf am 11.02.08:
Hallo,

meistens sind es aktuelle probleme, die uns beschäftigen, und alles andere verdrängen.

Lg Norman
JeanDark (21)
(11.02.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. ergänzte dazu am 12.02.08:
Ich hab zwar jetzt mehr texte als du, aber dafür schreibst du immer noch die besseren .

Lg Norman
JeanDark (21) meinte dazu am 12.02.08:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram