still the blues

Prosagedicht zum Thema Melancholie

von  Perry

du lehnst am plattenregal, lässt die finger über die coverrücken gleiten, gräbst dich mit diamantener spitze ins vinyl. flüchtest in den klangschatten des kopfhörers, um mit geschlossenen augen über die darkside of the moon zu fliegen. pink war das top, schmolz unter deinen händen wie fruchteis, das du von ihrer haut lecktest. floyd councils gitarrenklänge holen dich zurück auf die straße, auf der du nun allein gehst. good bye yello brick road, good bye my dear.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 IngeWrobel (13.02.08)
Wish(ed) you were here mit demselben Text, um ihn empfehlen zu können. *soifz*
Grüßle!

Edit(h) musste in Aktion treten, da ja meinem Wunsch schon entsprochen worden war.... *g*
(Kommentar korrigiert am 13.02.2008)

 Perry meinte dazu am 13.02.08:
Hallo Inge,
ja der Blues ist everywhere (lächel).
Danke für die Empfehlung und LG
Manfred
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram