Gute Konstruktion

Aphorismus zum Thema Einsicht

von  Martina

Die Arme haben genau die richtige Länge bekommen, damit man jederzeit imstande ist, sich selbst an die Nase zu fassen.

M.Brandt

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

altma14 (85)
(20.03.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 20.03.08:
..ich hoffe es :0) Um deine Klugheit zu erreichen, fehlt mir aber noch einiges, liebe Freundin...
altma14 (85) antwortete darauf am 20.03.08:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina schrieb daraufhin am 21.03.08:
Danke Marthel...das hat mich jetzt tief berührt! Deine Tina

 AZU20 (20.03.08)
Das sollte man dann auch oft genug tun. LG und frohe Ostern. Bin ab dem 31.3. wieder da.

 Martina äußerte darauf am 20.03.08:
..grins...ja ok...viel Spass dir und frohe Ostern..Lg Tina

 BrigitteG (20.03.08)
Das mag ich - eine ganz schlichte Aussage verbunden mit einem symbolischen Bild...

 Martina ergänzte dazu am 21.03.08:
Das freut mich Brigitte :0)))
artemidor (58)
(20.03.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 BrigitteG meinte dazu am 20.03.08:
Ich hab schon mal die ersten drei Punkte vergeben, Arti - aber es schadet nichts, wenn er noch ein paar Wochen braucht, um nach oben zu kommen - sonst kann es schon mal nerven, wenn man einen Apho gelesen hat, und ihn zwei Tage später wieder auf der Startseite liest.
artemidor (58) meinte dazu am 20.03.08:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 21.03.08:
Hey...ich will euch ja nicht stören, wollte nur mal ein Danke an euch in die Runde werfen, grins....
So...jetzt bitte weitermachen...

 BrigitteG meinte dazu am 21.03.08:
Martina *flüstertjetzt* lies mal am 1. April den Kurztext des Tages... hach (nein, er wird nicht von Dir sein)

 Martina meinte dazu am 21.03.08:
hmmm...nicht von mir??? Hmmm...na gut...dann muss es ja etwas sein, von dem du denkst, dass es mich interessieren könnte...griins...Ich hoffe ich vergess es nicht..ist ja noch so lang bis dahin =)) Bin jetzt aber gespannt...

 Didi.Costaire (23.04.08)
Bei dieser Konstruktion muss ich unwillkürlich an Pinocchio denken. Das Sich-an-die-Nase-Fassen führt zu immer weiterem Anschwellen selbiger, die eigenen Fehler und Schwächen werden dabei vielleicht eher genossen als selbstkritisch überdacht? lg didi
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram