Sauerlandhaikus

Haiku zum Thema Heimat

von  Omnahmashivaya

Ruhende Kühe
peitschend verjagt Schwanz Fliegen
Friedliches Dasein

Zirpende Grillen
Sonnenschein über dem Dorf
Sommerwiese blüht

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

mmazzurro (56)
(20.03.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
mmazzurro (56) meinte dazu am 20.03.08:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya antwortete darauf am 20.03.08:
Hallo, mit Altena liegst du schon recht richtig. Sagt dir Winterberg, Brilon, Arnsberg, Sorpe/ Möhne/ Hennesee etc. was??? Da liegt auch das Sauerland und besucht wird es im Winter und auch zwishendurch von genug Leuten, das glaub' mir. Da gibt es Wanderwege, nette Kneipen, nette Leute und viel zu Feiern. LG Sabine
mmazzurro (56) schrieb daraufhin am 20.03.08:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya äußerte darauf am 20.03.08:
Klingt interessant! Brilon mag ich voll gern! Aber Sauerland hat viele schöne Ecken (aber auch Kanten) LG Sabine
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram