Über das Wetter redet man nicht ...

Gedanke zum Thema Wetter

von  Omnahmashivaya

Meine Laune ist oft wie das Wetter. Bei Nebel blase ich Trübsal, bei heller Sonne scheint es mir regelrecht aus dem Arsch und wenn es Abend wird, dann dämmert mir so Manches.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

elvis1951 (59)
(06.04.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. meinte dazu am 11.11.09:
Bei gewitter knallt es öfter mal und gibt riesenkrach .

 NormanM. (11.11.09)
nur wenn man nichts mehr zu erzählen hat, dann redet man darüber. Wenn es so weit ist, dann ist eh schon alles verloren .
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram