Es regnet, es regnet, die Erde wird nass...

Gedanke zum Thema Wetter

von  Omnahmashivaya

Sonnenkinder lachen auch im Regen


Anmerkung von Omnahmashivaya:

Es hat heute wie aus Eimern gegossen. Alles rennt und flucht. Ich habe gelacht. Mir ist das erste Mal bewusst geworden, dass es ja eigentlich nur Wasser ist, was auf Einen drauf fällt und kein Klavier oder Säure! Wahrscheinlich musste ich auch deswegen grinsen und nicht nur wegen meinem Gemütszustand.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Gothica (03.10.07)
...gefällt mir dein gedanke...man möchte wie kinder durch die pfützen hüpfen...und laut lachen....

...hier wars heute herrlich....warm und viel sonne....einfach nur schön....

lieben gruß an dich...

Alex:)

 Omnahmashivaya meinte dazu am 04.10.07:
Hallo, ein einfacher Gedanke, aber da war mir einfach nach. Schön,dass bei euch die Sonne rausgekommen ist. Aber an und für sich war mein Tag auch toll. Deswegen habe ich auch im Regen gelacht. Und es hat erst angefangen zu regnen, als ich auf dem Heimweg war... Habe ein tolles Horsemanshipseminar gemacht und es wr traumhaft. Lg Sabine

 theatralisch (04.10.07)
An Kognition schwerlich zu übertreffen.

 Omnahmashivaya antwortete darauf am 04.10.07:
Was magst du mir damit sagen? Lg Sabine

 theatralisch schrieb daraufhin am 04.10.07:
Diese Erkenntnis ist im Grunde genommen die Erkenntnis der ganzen Welt.
(Und damit bin ich dir wahrlich entgegengekommen.)

 Omnahmashivaya äußerte darauf am 04.10.07:
Klingt Alles ein wenig ironisch, aber macht nichts Lg Sabine

 theatralisch ergänzte dazu am 04.10.07:
Ich sagte doch soeben, dass ich dir entgegengekommen bin. Die ironische Beigabe hättest du als augenscheinliche Beobachtung unmittelbar als solche identifizieren müssen.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 04.10.07:
Sonnenkinder sind so verstrahlt, dass sie es erst merken, wenn man ihnen die rosarote Brille abnimmt. Danke für dein Entgegenkommen :o) Ich wünsche dir jede Menge Sonne und ein Lächeln für den Tag, auch wenn es vielleicht regnen mag.
(Antwort korrigiert am 04.10.2007)

 telephassa (07.10.07)
Hallo Sabine,
meine Mum hat immer zu mir gesagt, wenn ich sauer war, das es regnet und ich raus musste: "Du bist doch nicht aus Zucker." Dann musste ich immer lachen. Heute habe ich es ganz gerne, wenn es mal regnet. Hat auch was beruhigendes.
Liebe Grüße
Kerstin
Mephistopheles (23)
(03.11.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Loki (22)
(03.11.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. (15.09.09)
Es geht nichts über einen schönen sommerregen.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram