es war ein Fehler
Text zum Thema Liebe und Hoffnung
von tulpenrot
Kommentare zu diesem Text
Ein ergreifender Text um meinen Fehler, der nicht gut zu machen ist. Beim nächsten Mal bitte besser. LG
Tja, es scheint aber so, als gäbe es kein nächstes Mal ... Oder ich muss mir eine Fortsetzung ausdenken. Es sind einfach kleine Episoden, die mir mal so durch den Kopf schweben - in der Hoffnung, dass sich vielleicht aus diesen PuzzleTeilen irgendwann etwas Größeres zusammen basteln lässt.
Danke für deine Worte, dein Lesen und dein Schreiben und Empfehlen:::!!!
LG
Angelika
Danke für deine Worte, dein Lesen und dein Schreiben und Empfehlen:::!!!
LG
Angelika
Wer weiß, ob es wirklich ein Fehler war oder ob es Lyrich nur so schien. Vielleicht war es für sie, die wegging, das einzig richtige - allein zu sein, den Blick wieder verschleiert zu haben, weg zu gehen...
Ein interessantes Fragment, das viel Gefühl transportiert.
LG,
Kathrin
Ein interessantes Fragment, das viel Gefühl transportiert.
LG,
Kathrin
Liebe Kathrin, ob es ein Fehler war, kann nur das LyrIch entscheiden... ich weiß es auch nicht! Aber manchmal kommt es mir so vor, als ob Menschen sich zwar abwenden, sie übermitteln eine Botschaft der Zurückweisung - aber dennoch könnte es sein, dass sie möchten, dass hinter ihren Schleier geschaut werden soll ...
Ich mag im Moment solche Fragmente schreiben .. es ist spannend.
LG und Danke für deine Überlegungen
Angelika
P.S. Ledier verspätet - dein Kommentar ist mir irgendwie durch die Ferien ein wenig entglitten....
Ich mag im Moment solche Fragmente schreiben .. es ist spannend.
LG und Danke für deine Überlegungen
Angelika
P.S. Ledier verspätet - dein Kommentar ist mir irgendwie durch die Ferien ein wenig entglitten....