Für unseren Elvis

Akrostichon zum Thema Menschen

von  Omnahmashivaya

E infallsreich
L ebendig
V ielseitig
I  nteressant
S ensationell

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

elvis1951 (59)
(28.04.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 28.04.08:
LOL, ich liebe deinen Humor. Wenn man sie braucht, ist keine da - herrlich!! Aber die kommen schon noch wieder. Aber sie sind ein Bestandteil. Ich habe mich abgefundendrangewöhnt. Außerdem hätte man über Plattformen keine netten Bekanntschaften entdecken können. Ach, es hat Alles was gutes, auch wenn wir niemals gut schreiben werden. Und wenn du schon dabei bist, kannst du hier auch ein Loch buddeln? Ich möchte auch gerne wieder einen teich haben. Hatten damals einen. Lg Sabine
janna (60)
(28.04.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
chichi† (80)
(28.04.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Maya_Gähler (28.04.08)
e hrlich
l ächelnd
v erneige
i ch
s ich ähm mich


vor euch 2

er ist wirklich ein
Unikum (sein Humor ist manchmal etwas gewöhnungsbedürftig, aber er hat wenigstens welchen ;o))
Unikat (ok, Unikate sind wir hoffentlich alle
Unhold (aber nur auf einige seiner Texte bezogen, wenn er der holden Weiblichkeit wieder an die Wäsche will)
*gggg
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram