Burnout

Akrostichon zum Thema Arbeit und Beruf

von  Omnahmashivaya

B eruf Betroffenheit Beweisen Belastung Beziehungen
U nlust Überreaktionen Unsicherheit
R age Rückzug Ratlosigkeit
N ot Neurosen Niedergeschlagenheit

O hnmacht
U nruhe
T od

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 princess (17.11.12)
Ja ja, das Leben ist eines der schwersten und führt unweigerlich zum Tod. So oder so. Bisserl dramatisch, die hier gewählte Abfolge. Aber möglich ist alles.
Schöne Grüße, princess

 Omnahmashivaya meinte dazu am 17.11.12:
Dramatisch ja, aber so sieht die Realität aus. Mit Burn Out ist nicht zu spaßen und das gönnt man seinem ärgsten Feind nicht.

 princess antwortete darauf am 17.11.12:
Ich finde es immer super, wenn jemand weiß, wie die Realität aussieht und womit zu spaßen ist und oder nicht.

 NormanM. (17.11.12)
Mit dem Thema Burnout ist nicht zu spaßen. Es kann jeden irgendwann treffen. Leider wird es oft von vielen nur als Anstellerei empfunden.

 Omnahmashivaya schrieb daraufhin am 17.11.12:
Das stimmt leider. Mal einen Tag Probezeit gefällig?! besser nicht.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram