Liebe und so

Akrostichon zum Thema Liebe, lieben

von  Omnahmashivaya

L  oslassen, leidenschaftlich, Lust, lehrreich!
I  innig, intensiv, irrgläubig?
E  infühlsam, Erfüllung, ewig?
B edingungslos, berührend, bedeutend, behutsam, blind?
E  erleben, erniedrigend? einsam?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 NormanM. (17.01.08)
Ja, was liebe wirklich ist, weiß vielleicht niemand richtig. Viele eigenschaften verbinden wir mit ihr, aber sie wirft auch viele fragen auf. Ich find gut, dass du passend dazu hinter einigen eigenschaften ein fragezeichen gesetzt hast, so regt es zum nachdenken an.

Lg Norman

 Omnahmashivaya meinte dazu am 17.01.08:
Liebe hat auch nichts mit wissen zu tun. Liebe fühlt und spürt und erlebt man. Aber ich denke, dass sie auch jeder anders empfindet. Liebe kann wundervoll sein, aber auch verletzend oder "falsch". Fragen wirft sie immer auf. Aber das ist wohl auch ein Zeichen von Liebe, weil es Einem nicht am Arsch vorbei geht. Lg Sabine P.S. Fragezeichen etc. extra gesetzt.

 NormanM. antwortete darauf am 17.01.08:
Dass die fragezeichen beabsichtigt sind, ist mir klar. Deshalb ja.

 Omnahmashivaya schrieb daraufhin am 22.01.08:
:))) Wir zwei wieder ... *g LOL

 GillSans (17.01.08)
Hallo Ohmnamashivay
besonders das Fragezeichen hinter dem Ewig fand ich sehr ehrlich. Was ist schon ewig?
Liebe Grüße, Gill

 Omnahmashivaya äußerte darauf am 22.01.08:
Für immer und ewig ist leider wenig. Manche Gedanken, Erinnerungen und Gefühle vielleicht. Lg Sabine
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram