Ich hab da mal `ne Frage

Gedanke zum Thema Fragen

von  Maya_Gähler

Wenn ein Kannibale sich, neben Menschenfleisch, nur noch von Gemüse, Früchten, Kräutern, Wurzeln ernährt, ist das dann ein
Humanveganer oder ein humaner Vegetarier oder?

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Beaver (41)
(29.04.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Maya_Gähler meinte dazu am 29.04.08:
hmmm... Manu... also ich denke, das mit dem Wal kann uns ein Biologe oder ein Walforscher sicher erklären... das mit dem Teflon, das erklärt uns sicher gerne ein Chemiker oder ein Forscher...
tja, aber das mit dem Kamikazeflieger und seinem Helm... das kann ich dir erklären... is doch logo... wie soll er sonst hören, welche Anweisungen er bekommt (eingebaute Lautsprecher oder wie man da sagt) und wohin sollte er sonst seine letzten Worte sprechen, am Helm hats doch ein Mikro... :o)
Tja... frau will halt alles wissen Manu, nicht wie man(n), welche(r) sich zu schnell zufrieden geben ... *fg
Beaver (41) antwortete darauf am 29.04.08:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Maya_Gähler schrieb daraufhin am 29.04.08:
Ich habe nie behauptet du seist ein Großmaul ;o)

also das Schild kommt dorthin, bevor der Rasen wächst... is doch klar
weil der Kleber weiss, dass er nur ausserhalb der Tube kleben darf
die Türschlösser sind ganz einfach dort, weil es sonst ziehen würde
Fallschirme zu erklären dauert zu lange, drum Schwimmwesten und weil die Wahrscheinlichkeit über Wasser abzustürzen grösser ist, als über einer Wiese... die Erde ist ja schliesslich zu fast zwei Dritteln von Wasser bedeckt.
Noch mehr Fragen, Maya fragen... gelle :o)
Beaver (41) äußerte darauf am 29.04.08:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Maya_Gähler ergänzte dazu am 29.04.08:
also ich bin ein Großmaul...hmmmm.... das gibt mir zu denken... wahrlich echt und wirklich...

Die Kügelchen werden mittels Luft in Säcke geblasen, manchmal werden sie auch noch antistatisch gemacht... die Dinger können nämlich ganz schöne Schäden anrichten, wenn man es nicht tut... sie setzen sich gerne in Lüftungen...
und die Nase an sich läuft nicht, nur der Schnudder der aus der Nase herausläuft, -fliesst...
die Füsse stinken, wenn man sie zu wenig wäscht, weil sie schwitzen etc etc und das riecht wiederum die Nase, ansonsten wäre es uns nämlich schnurzpiepeegal...
Naja, der Schneepflugfahrer hat sicher ein Auto, ein Fahrrad oder nimmt den Bus/Zug, durch welchen er zu seinem Arbeitsplatz kommt und er hat ja auch noch Füsse, wenn diese stinken sollten, stört das den Schneepflug sicher nicht im geringsten :o)
und nun:

is doch ganz klar... den Termin braucht man, damit man weiss, wann man dorthin muss, man selbst ist ja schliesslich kein Hellseher

noch mehr?? ich bin bereit.... *gggg


he he, das gilt nicht... korrigieren... du hast eindeutig geschrieben, ich sei das Großmaul... fühlste dich plötzlich unwohl????
(Antwort korrigiert am 29.04.2008)
Beaver (41) meinte dazu am 29.04.08:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Maya_Gähler meinte dazu am 29.04.08:
Der Schneepflugfahrer hat doch ein Spezialauto...menno... *lach
und der Hellseher sieht manchmal auch schwarz...so!
Und überhaupt... meine Frage haste mir immer noch nicht beantwortet... was is nu mit meinem Kannibalen, hä?
Beaver (41) meinte dazu am 29.04.08:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Maya_Gähler meinte dazu am 29.04.08:
Du hast ne Krone??? Wow... wieso hab ich die nicht gesehen, als du in der Schweiz zur Waldlesung warst? Oder haste die damals zuhause gelassen, weil du Angst hattest sie im Wald zu verlieren? Menno Manu, sag das doch gleich... dann wäre ich doch eher kleinmäulig geblieben...*ggg.... ähm wieso eigentlich??? Also irgendwie... heute nacht zu müde, um vernünftige Antworten zu finden und heute morgen noch nicht wach genug... übrigens... mir fiel plötzlich ein.... mein Schatz muss ja auch mit dem Schneepflug fahren, wenn es nötig ist... und soll ich dir mal was sagen?! Seinem Chef ist das schnurzpiepe egal wie er zur Arbeit kommt, Hauptsache er kommt und macht seinen Job ordentlich... so und jetzt fertig... Maya geht die Luft aus... ist ja schliesslich nicht mehr so jung und knackig wie du... nä.
Grüessli und danke für deine Geduld mit mir ... *ggggg
Beaver (41) meinte dazu am 29.04.08:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 BrigitteG meinte dazu am 29.04.08:
"Dornenkrone" - sagte mal der Aphoristiker Lec...

 IngeWrobel (29.04.08)
"Humanveganer" is guut! *lach* Human isser nich, der Kanni, sonst wär er ja ein Menschenfreund...... und Freunde verspeist man nicht. (Nichtmal die Chinesen. die sonst alles essen mit vier Beinen - außer dem Esstisch, und alles mit zwei Beinen - außer der Verwandschaft. Und da angeblich jeder dritte Mensch, der geboren wird, Chinese ist [nicht Chinesen isst!], brauchen wir uns um deren Kannibalismus nicht zu sorgen..... außer vielleicht abgestürzt in den Anden...) *g*
Schmunzelgrüßle in die Nacht!
Inge, Allesfresser

 Maya_Gähler meinte dazu am 29.04.08:
hmmm Inge... also ich habe schon gehört, so gerüchteweise und ich behaupte auch nicht, es sei wirklich so, aber es gäbe Menschen, die würden in der Not sogar ihre nächsten Verwandten futtern... ich glaub unter mir wohnt sogar so einer...
und wenn ich jetzt ganz böse wäre, was ich aber nicht bin, dann würde ich sagen, die an der Regierung sind, hauptsächlich die aus China, die könnten sich von mir aus gegenseitig verspeisen...
und die Gefahr über den Anden abzustürzen ist ja hoffentlich nicht so riesig bei dir, oder?!
Also mir gefällt das Wort Humanveganer auch mehr als gut *gggg
Danke für deinen lustigen Kommentar.
Wünsche dir einen feinen Tag.
Maya, Nichtganzallesfresser :o)

 IngeWrobel meinte dazu am 29.04.08:
Moin Maya,
nach Deiner ehrlichen Eröffnung über Deine direkte Nachbarschaft muss ich mir die Teilnahme am Stammtisch noch sorgfältigst überlegen..... *grübel*
....... womöglich lädtst Du mich zum Kaffee zu Dir nachhause ein, den Humanveganer von der Wohnung drunter auch, und ich bin dann das Sahneschnittchen zum Kaffee.......
...hmmmmh..... obwohl: wer isst schon gerne alten trockenen Kuchen??? ...abermals *grübel* ......
....ich denke, ich werde es doch riskieren, am 24. zu kommen - sind ja schließlich noch Jüngere dabei....... *bösegrins*
Grüßli!

 Maya_Gähler meinte dazu am 29.04.08:
Ich werf mich weg, Inge... *lach
also ich kann dich total beruhigen... den unter mir einzuladen, egal zu was und wohin, käme mir absolut niemals in den Sinn... und das meine ich total ernst... denn der ist alles andere als ein Humanveganer, obwohl er Gras sehr zu lieben scheint... wenn du weisst, was ich meine... ich glaube der würde sogar Geschäfte mit dem Teufel machen... also das Wort, wie ich den bezeichne, hat aber mit dem Gras nix zu tun, das schreibe ich hier nicht, ist nicht besonders ladylike...

Ich freue mich sehr dich kennen lernen zu dürfen am 24.5.08 und natürlich all die anderen auch, die noch kommen werden und die ich noch nicht kenne... hach... dann können wir das Thema Humanveganer evtl. vertiefen und wer weiss, zu welchen Erkenntnissen wir da noch so kommen werden ;o)
PS: Die Jüngeren müssen jetzt aber keine Angst haben, oder???
Grüessli von mi(s)ch an di(s)ch :o)

 IngeWrobel meinte dazu am 29.04.08:
Dein Postskriptum stürzt mich nun erneut in in arge Zweifel....
Jüngere Menschen - Angst vor mir??? Ich liiiiiieeeeeebe jüngere Menschen!!!
.....wie meinst Du: eben deswegen? Also Maya! was denkst Du denn von mir???
Okay, ich werde meinen Maulkorb dabeihaben - vaschprochn!
tschüüüühüüüüüss!
Inge, böseinmichreingrinsend - abba dassieht keina! äääätsch...

 Maya_Gähler meinte dazu am 29.04.08:
Inge schubs mich mal... stehe auf der Leitung... wo habe ich *eben deswegen* geschrieben???

 IngeWrobel meinte dazu am 29.04.08:
...nee, haste nich geschrieben..... ich glaubte, in Deinen Gedanken zu lesen..... *lach*
Aber ich kann Dich beruhigen: auch die jüngeren knackigen Stammtischler/innen werden wir Deinem Drunter-Nachbarn nicht ausliefern - gelle?
...und vor mir muss niemand Angst haben: ich beiße nicht (zu) - höchstens mit Worten. Aber z.Zt. bin ich sowas von müde....... *gähn* ..... muss am Frühjahr liegen. ***ich hab doch tatsächlich gerade statt liegen lieben geschrieben......*kicher*
Nun weiß ich auch, welche Texte ich raussuchen muss zu der Lesung. Wozu solch Freudsche Fehlleistungen doch gut sind! *g*
Grüßle!

 sensibelchen13 (29.04.08)
Guten Morgen Maya, ich fand den Schlagabtausch mit B. köstlich und sehr unterhaltsam am frühen Morgen.
"Warum habt Ihr aufgehört, lache. LG Helga

 Maya_Gähler meinte dazu am 29.04.08:
Ja Helga, ich fand es auch lustig mich mit Beaver zu kappeln... *ggg
aber irgendwie ging mir die Luft aus, weil ich müde war und der Feigling is einfach abgehauen...
aber er musste natürlich noch seinen Senf da lassen. Meiner kam dann erst heute früh wieder dazu.. *ggg
Ich durfte B. letztes Jahr an der Waldlesung kennen lernen... ein feiner Kerl...
Es freut mich sehr, dass wir dich erheitern konnten/durften.
Viele Grüsse,
Maya
chichi† (80)
(29.04.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Maya_Gähler meinte dazu am 29.04.08:
Aber Gerda, meine Frage ist doch nun wirklich kein Grund um traurig zu sein :o)
Liebe aufmunternde Grüsse,
Maya

 AZU20 (29.04.08)
Also humaner Vegetarier ist er dann sicher nicht, eher ein Kannibale auf Abwegen. LG

 Maya_Gähler meinte dazu am 29.04.08:
Hmmm... isst du denn kein Gemüse, Salat zum Fleisch? *lächel
Obwohl... wer weiss, welche Abwege du meinst ;o)
Liebe Grüsse,
Maya
C.S.Steinberg (43)
(29.04.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Maya_Gähler meinte dazu am 29.04.08:
lass es dir munden, meine Liebe... *lach
also vor mir musste dich nicht verstecken... :o)
Grüessli von der Maya
steyk. (55)
(29.04.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Maya_Gähler meinte dazu am 29.04.08:
aaaaaaaaahhhhhhh Stefan........jetzt weiss ich....... dann sind wir veterenärhumane Vegetarier...... *gggggg

also wie ich auf diese Frage kam??? keine Ahnung... sie war plötzlich da :o)
Liebe Grüsse von der Maya
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram