Power Day vom 13 Mai 2008

Text zum Thema Werbung

von  Powerborner

Champions:
PWC Gold Champion: vakant
PWC HF Champion: Dizzier
PWC Golden Team Champions: The K- Brothers
PWC Golden Tag Team Champions: The Forces of Nature



Die Show beginnt mit einem Auftritt vom Vizepräsident Steve Rakow. Er erklärte, dass der PWC Gold Champion Titel als vakant geführt werde, da der vorige Champion sich vom Wrestling zurückgezogen hat. Außerdem erklärte er wie sie den neuen Champion bekommen werden. In einem 4 Mann Turnier am heutigen Abend. Also gibt es zwei Halbfinale und ein Finale. Nachdem er sich zurück zog ging wurde das erste Match des Abends eröffnet.

Match1: Chance für HF Champion Titel Match

HF Champ Dizzier vs  Fantasy Keeper
Der Anfang des Matches wurde vom Champion Dizzier bestimmt, der mit seinem Gegner anstellte was er wollte. Allerdings schaffte Fantasy Keeper, nach einem missglückten Dropkick von Dizzier, es mit einem Katapult in die Ringecke endlich in das Match zukommen. Nachdem Katapult versuchte Fantasy Keeper seinen FantasyPlex anzusetzen, dies konnte von Dizzier allerdings verhindert werden. Trotzdem dominierte in den nächsten Minuten Fantasy Keeper dieses Match. Dann konnte Dizzier einer Clothesline von Fantasy Keeper ausweichen. Dizzier sprang auf die nächste Ringecke drehte sich dort und setzte zu seinem vernichtenden Finisher „Dizzie Stuff“ an. Er sprang mit dem Kopf voran auf Fantasy Keeper zu, dieser allerdings sprang hoch und packte sich Dizzier in der Luft am Kopf und führte einen DDT aus. Dieser reichte aus um ein Pinfall zu erreichen. Damit hat Fantasy Keeper sich ein PWC HF Titelmatch verdient.


Match2: 1. Halbfinale

Green Monster vs Gold Demon
Das erste Halbfinal Match war ein Duell der Riesen. Green Monster der größte Wrestler von PWC dominierte dieses Match dennoch. Mehrere Clotheslines und Shoulder Blocks gingen komplett durch und ebenso der „Green War“. Dann machte Green Monster den Fehler die Arme in die Luft zu strecken und zu brüllen. In der Zeit erholte sich der Golden Demon und setzt seinen Finisher „Gold Slam“ an. Diesen konnte Green Monster mit einen doppelten Chop an den Kopf von Gold Demon abwehren. Green Monster verpasste den Demon einen Tritt in den Magen und setzte nun seinen Finisher „Green Peace“ an. Diese Aktion ging durch und Green Monster stand damit im Finale.


Match3: 2. Halbfinale

Fat S vs CiP
Das zweite Halbfinale dauerte nicht sehr lange CiP versuchte am Anfang seinen „Drop the Kick“ anzusetzen, dieser wurde von Fat S allerdings abgefangen und in eine Powerbomb umgewandelt. Danach stieß Fat S CiP in die Ringecke und setzte dann mit seinem „FatKlecks“ nach. CiP war schon besiegt, trotzdem verpasste Fat S CiP auch noch den „VollFat“ und setzte dann erst sein Cover, welches natürlich nur noch reine Formsache war an.
Nachdem Match zog Fat S einen Schokoriegel aus seiner Tasche die er mit zum Ring genommen hat, öffnete den Schokoriegel und ließ das Papier einfach auf den Ringboden fallen. Während er dann den Schokoriegel aß machte er sich über den am Boden liegenden CiP lustig. Bis dann auf einmal Green Monster, sein Finalgegner, hinter ihm stand und auf die Schulter tippte. Fat S drehte sich überrascht um. Green Monster zeigte mit dem Zeigefinger auf das Schokopapier auf dem Boden und sagte: „Hebe es auf!“. Statt dieser Aufforderung folge zu leisten rannte Fat S auf Green Monster los, dieser wich aus und Fat S fiel aus dem Ring und landete ganz übel auf den Hinterkopf. Green Monster nahm das Papier auf und ging mit dem Papier in der Hand Backstage. Cip und Fat S mussten von Sanitätern Backstage gebracht werden.


Match4:

TerminNator vs Leon Blond
Als nächstes war das Match zwischen Leon und den TerminNator. Der TerminNator wollte sich an Leon rächen, da Leon in das Match von TerminNator in der Vorwoche eingegriffen hat. TerminNator hat deswegen das Match verloren und bekommt deswegen vorerst keine Chance auf ein HF Titelmatch.
Der Anfang des Matches war relativ ausgeglichen, keiner konnte die entscheidende Aktion durch bringen. Es kam zu ein CoverRoll, erst rollte TerminNator Leon ein, der konnte sich rechtzeitig befreien und rollte dann TerminNator ein, auch ohne Erfolg. Dann war Leon einen Moment lang unkonzentriert und TerminNator konnte einen Neckbreaker durchbringen, der ihn die Kontrolle über das Match brachte. TerminNator setzte gegen Leon eine Germansuplex – Serie ein, um ihn dann mit dem „TerminDruck“ fertig zu machen. Der „TerminDruck“ saß allerdings war Leon nicht geschwächt genug um gepinnt zu werden. Deswegen setzte TerminNator dann seinen Finisher „Last Date“ an. Nachdem konnte er das Match zu seinem Gunsten beenden.



Match5: PWC Golden Team Championship Match

K – Brothers (Champions) vs The Forces of Nature
Eigentlich sollte es ein  Titel Vereinigungsmatch werden. Daraus wurde nichts da sich die Teams nicht einigen konnten ob nach Tag Team oder Team Regeln gekämpft werden sollte. Also entschied man sich nur einen Titel aufs Spiel zu setzten und nach dessen Regeln zu kämpfen.
Die K – Brothers konnten am Anfang das Match dominieren und setzten mehrere Doppel Clothesline gegen die Gegner durch. Dann allerdings konnte CurryCane einen Swinging Neckbreaker gegen K – Brother 1 ausführen. Nachdem er aus geschaltet war konnten Hard Wave und CurryCane sich zusammen um K – Brother 2 kümmern und ihn mit einer Mischung von Knee Clip und Clothesline zu Boden bringen. Dann setzten sie einen doppelten Armbar an. K – Brother 1 hatte sich dann erholt, er Unterbrach mit jeweils einen Tritt die beiden Armbars. Dann nahm er sich CurryCane und verpasste ihm die „K – Bomb“. Allerdings passte er nicht gut genug auf und wurde von Hard Wave in die Seile geschleudert und bekam dann die „Little Wave“ verpasst. Dann wurde er wiederum von K – B 2 überraschend in die Seile gestoßen und bekam den „K – rash“, danach setzte K – B 2 ein Cover an, welches zum Sieg und zur Titelverteidigung führte.


Match6: Finale

Green Monster vs Fat S
Green Monster stand im Ring und wartete auf Fat S, anstelle von ihm kam aber der Vizepräsident Steve Rakow.
Er sagte das aufgrund des Sturzes von Fat S, selbiger nicht in der Lage sei heute an zutreten. Deswegen wird Green Monster zum Sieger und neuem PWC Gold Champion ernannt. Allerdings muss er diesen Titel schon am nächsten Montag gegen Fat S verteidigen.


Damit war Power Day zu Ende.



Ergebnisse kurz und knapp.

Match1: Fantasy Keeper besiegte Dizzier
Match2: Green Monster besiegte Golden Demon
Match3: Fat S besiegte CiP
Match4: TerminNator besiegte Leon Blond
Match5: K – Brothers besiegten
Match6: Entfiel wegen Verletzung


Das ist nur ein Vorgeschmack, für alle Wrestlingfans die die WWE und Co. satt haben tretet doch in meine Group über die fiktive Wrestling Promotion
PWC ein!!!!

http://de.groups.yahoo.com/group/Powerborners_Wrestling_Club/

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Dieter_Rotmund (02.07.20)
Leider so fehlerhafter Text, das er in großen Teil kaum zu verstehen ist. Eigentlich schade, das Thema (bzw. das, was ich mutmaßlich als Thema zu erkennen glaube) ist durchaus spannend.

 Powerborner meinte dazu am 16.11.20:
Ich finde den Text sehr verständlich. Vielleicht sollten Sie deutsch lernen?? Der Text ist auf Deutsch.

 Dieter_Rotmund antwortete darauf am 16.11.20:
Krass Blackout bei wo Slim punchboy Neckheber als sein Oma dahinten! Wallstreeter mit voll termindruck hofft UNO und dann lost - Backstage Leberwurstbrote.

 Powerborner schrieb daraufhin am 16.11.20:
Haha. Schlechter Witz. Ich glaube Sie hatten wohl einen schlechten Tag.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram