Ohne Worte, besser bekannt als schweigend

Text zum Thema Tanz(en)

von  DanceWith1Life

mit selbstgeschnitzter Musik-Collage aus Bildmaterial der Nasa/NOAA auf YouTube:
 Walking Slow

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Momo (29.07.08)
Als ich deine Collage zum ersten Mal sah, wollte ich spontan einen Kommentar schreiben, habe es dann aber nicht getan. Ich weiß auch nicht, warum – oder vielleicht doch. Meine Spontaneität und Unbefangenheit hat in letzter Zeit ein bisschen Schaden genommen, fürchte ich.
Also, ich habe es mir öfter angesehen und gehört, sehr schöne passende Bilder hast du da ausgesucht, auch die Musik. Am schönsten fand ich die Erde mit ihrem inneren Leuchten in strahlenden Farben. Danke dafür.

Liebe Grüße
Momo

 DanceWith1Life meinte dazu am 29.07.08:
Meiner Spontanität geht es ähnlich, danke für deine Offenheit, das macht neuen Mut, und ich freue mich, dass dir das Filmchen gefallen hat. Ich finde auch, Bilder von der Erde haben einen ganz besonderen...
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram