s.t.i.r.b.

Skizze

von  rebell91

Nur der Fisch in meiner Hand fragt, ob er sein Leben wieder haben darf. Ich lege ihn auf den heißen Boden und sehe ihm beim Sterben zu. Jetzt ist es zu spät.


Anmerkung von rebell91:

nichts halbes,
nichts ganzes
und kein(e) spiegelei.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 MrDurden (05.10.08)
Ich weiß nicht was es ist... man kann sie auf so viele Dinge im Leben übertragen, diese paar Worte. Es löste ein Gefühl in mir aus beim Lesen und das finde ich empfehlenswert. Liebe Grüße, David!

 rebell91 meinte dazu am 05.10.08:
vielen lieben dank :)

 Mutter (29.06.09)
Cool ...

 rebell91 antwortete darauf am 29.06.09:
danke ;)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram