Lass mich deine Hände spüren

Gedicht zum Thema Sehnsucht

von  Emotionsbündel

Gerade jetzt, einfach mal so,
lässt mein Gruß dir sagen, ich würd' es gern wagen
das Lenkrad in deinem Auto zu sein,
die Noten in deinen Händen,
die Tasten der Orgel, die Tastatur des PCs,
mich eben mal zu Dingen küren,
die deine Hände alltäglich spüren
und ob behände, sanft oder ruhig,
auf meiner Haut ein Feuer schüren,
eine brennende Spur durch geöffnete Türen,
die mich zu längst vergessenen Ouvertüren führen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

sonnengrau (26)
(28.11.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Emotionsbündel meinte dazu am 29.11.08:
Es freut mich, dass es mir gelungen ist, meine Sehnsucht nicht nur für mich persönlich aufs virtuelle Papier zu verbannen, sondern möglicherweise auch für all diejenigen, die das gleiche Dilemma durchleben/durchlebt haben. Danke für deine Worte sonnengrau und liebe Grüße, Emotionsbündel

 Prinky (30.11.08)
Gefällt mir recht gut,
vom "Erzählstil" bekannt, dennoch
wie neu rübergebracht,
und fesselnd...bis zuletzt.
Gern gelesen...Micha

 Emotionsbündel antwortete darauf am 30.11.08:
Thanks a lot Micha! Gruß Emotionsbündel
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram