Wurmloch

Kurzprosa zum Thema Vergangenheitsbewältigung

von  Mondsichel

Geheime Türen in bewohnten Heim, die heimlich sich öffnen und Vergangenheit schlucken. Schnell, wie ein Leopard seine Beute packt, fühl ich mich leichter, um Symbole beraubt. Die neue Freiheit in liebevolle Zweisamkeit gewandelt, bin ich im Schloss meiner Träume angekommen. Zögerlich erst mein erster Schritt, doch dann verlangend und verschmelzend mit der Welt, die zu unser beider Horizont geworden ist. Und klingt Deine Stimme in meinem Herzen, verschließen sich die entstandenen Wunden und ich fühle Ruhe über mich kommen. Noch immer blick ich zurück, doch meine Füße schreiten zielgerichtet voran. Deine Lippen sprechen Zauberformeln die mein erstarrtes Genick wieder lösen und mein Antlitz zu Dir befiehlt. Ein letzter Regen ergießt sich aus den Seelentälern, während die Blumen im Land des Lächelns erblühen. Ein letzter Kristallwind lässt mich erzittern, doch Dein Mantel hüllt mich ein und ich falle in Dein Feuer. Oh Einsamkeit ade, ich spüre wie mich der Hunger wieder erfüllt. Und ich weiß, ich werde bald wieder jene sein die vom Leben trinkt. So wie Du, oh my Lord...

(c)by Arcana Moon


Anmerkung von Mondsichel:

Teil meiner Kurzprosareihe "Melancholodie".

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 franky (17.01.09)
Hey liebe Arcy,

Du bist mutigen Schrittes deines Lebensweges weiter gezogen um deinen Seelengarten für den Frühling zu pflügen und zu bepflanzen.
Es ist schön zu hören, dass du angekommen bist...
Du beschreibst sehr eindrücklich was dich bewegt und wo du nun dein Glück gefunden hast.

Ganz viele liebe Knuddels
von
Franky dem Feuerfalken:-)***
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram